Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ring Sling über Jacke?

PetitePoire ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Ring Sling über Jacke?

Hallo!

Ich wohne im 4. Stock ohne Lift, daher steht der Kinderwagen im Stiegenhaus im EG. Das Runtertragen ist immer etwas mühsam. Ebenso wenn sie unterwegs mal aus dem Kinderwagen raus will.

Ich habe zwar immer den Bondolino auch dabei, aber wenn es so kalt ist, muss ich mir dann mal den Mantel ausziehen und sie umbinden. Dann ist mir meist etwas kalt, weil der Mantel ja nicht zu ist ...

Jedenfalls suche ich eine Trage, die ich kurzfristig und schnell auch über meinem Mantel verwenden könnte und habe dabei an den Ring Sling gedacht.

Würde sich der dafür eignen?

Danke für eine Antwort!

lG

lasa02 ist offline jetzt verheiratet :-)

User Info Menu

Standard Re: Ring Sling über Jacke?

Also ich trage meinen auch über der Jacke! Wie es mit ner ganz dicken Jacke aussieht weiß ich nicht!

Aber wenn du oft trägst, lohnt sich vielleicht ne Tragejacke!?
    Liebe Grüße Lasa

platypussy ist offline Lactivist

User Info Menu

Standard Re: Ring Sling über Jacke?

Zitat Zitat von PetitePoire Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich wohne im 4. Stock ohne Lift, daher steht der Kinderwagen im Stiegenhaus im EG. Das Runtertragen ist immer etwas mühsam. Ebenso wenn sie unterwegs mal aus dem Kinderwagen raus will.

Ich habe zwar immer den Bondolino auch dabei, aber wenn es so kalt ist, muss ich mir dann mal den Mantel ausziehen und sie umbinden. Dann ist mir meist etwas kalt, weil der Mantel ja nicht zu ist ...

Jedenfalls suche ich eine Trage, die ich kurzfristig und schnell auch über meinem Mantel verwenden könnte und habe dabei an den Ring Sling gedacht.

Würde sich der dafür eignen?

Danke für eine Antwort!

lG
    versuch macht kluch, ich habe den derzeit natuerlich _ueber_ der jacke, waer mir sonst zu kalt.
    ich kann aber auch den ergo ueber der jacke.