Also mal ganz im Ernst!
1.Wenn man gesunden Menschenverstand besitzt dann dürfte einem schnell klar werden, dass man sein Baby NIRGENDWO lange "parken" sollte!!!
Und
2. dass in der Wippe (ich persönlich habe eine Babybjörn!) der Rücken nicht gerade super unterstützt wird sieht man auch auf den ersten Blick!!!
Allerdings:
Mein Sohn hatte seit der sehr heftigen Geburt KISS
(für ganz debile
Symptome des Kiss-Syndroms, Ursachen und Behandlung von Schreikindern, Stillproblemen, KIDD Therapie ) ...
Und er schrie ohne Pause-bis er zu kaputt war und kurz (etwa 25min) einschlief nur um Kraft zu sammeln um wieder STUNDENLANG AM STÜCK nur zu schreien!
Und das hatten wir hier 5WOCHEN!!!!
Bis ich durch Zufall auf KISS kam und zu einem Osteopathen ging der mir meine Befürchtung bestätigte...
Nun ist er in Behandlung und es ist schon viiiel besser geworden (er schreit gar nicht mehr!NULL!Er schläft nachts bis zu 10std durch und er ist ein wahrer Sonnenschein und gluckst und lacht den ganzen Tag!^^)
Aber der Osteopath sagte mir damals den Tipp meines Lebens!
MAXICOSI oder BABYBJÖRN!!!
Klar,wie oben bereits erwähnt sollte man sein Baby nicht eeewig und drei Tage darin "parken"...aber damals hat es ihm und mir wahrscheinlich das Leben gerettet!!!
Ganz im Ernst!Ich wollte ihn weggeben!Meinen eigenen Sohn der ein absolutes Wunschkind ist!Ich wollte mir und sogar IHM etwas antun!!!
Nur durch (am Anfang) den Maxicosi und später dann die Babybjörn Wippe konnte ich endlich mal wieder zur Ruhe kommen!
Darin schlief er fast 3 Std...und ich konnte endlich einmal etwas ausruhen bzw schlafen.....
Also was mich betrifft war es wirklich einfach nur Rettung in allerletzter Sekunde!!!
Warum ihr alle was gegen Babybjörn habt ist mir ein Rätsel...klar es ist nicht gerade die billigste Marke dies gibt!Aber ich finde WENN man schon eine WIppe kauft,DANN doch bitte eine die das Kind nicht überreizt (grelle Farben,Musik etc) und die nach dem Öko-Tex Standard gebaut wurde!Ergo: BABYBJÖRN
Ach ja!Und dass Néstle so gut wie in jedem Fertigprodukt seine Fingerchen hat (sogar im Hunde und Katzenfutter!!!) ist doch wohl schon lange bekannt!!?!!
HALLOOO??!!?!
Marken A-Z
Also mal ganz ehrlich-WO ZUM GEIER LEBST DU BITTE???????????
PS:ich weiß, dass diese Frage alt ist,aber als ich diesen Müll gelesen hab den meine Vorredner/innen hier abgelassen haben musste ich einfach was dazu schreiben!
Ich vergaß,zum Thema "Tragling":
Mein kleiner Stinker wiegt heute mit 4 1/2 Monaten schon fast 10Kg (er wog bei der Geburt bereits 4,2Kg!)!!!
Kannst du mir mal bitte erklären wie ich den den ganzen Tag mit mir rumschleppen soll????
Und komm mir bitte nicht mit Tragetuch!!!Hab ich-mehrfache Ausführungen!Und Tragetaschen en masse!!!
Er ist mir einfach auf Dauer zu schwer!
So,und nu is jut!^^