Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    34.147

    Standard Re: Babywippe nun doch ok?

    Jaanus Kind liegt bestimmt nicht mehr in der Wippe


    Wer hat den das wieder hervorgezaubert??
    Silm

  2. #22
    Avatar von eneib
    eneib ist offline unperfekte zweifachmama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    1.331

    Standard Re: Babywippe nun doch ok?

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Jaanus Kind liegt bestimmt nicht mehr in der Wippe


    Wer hat den das wieder hervorgezaubert??
    die Dame mit der beitragszahl 1. Aber ich hab's auch nicht gemerkt dass der ursprüngliche Beitrag so alt war.
    eneib
    meine liebe bino ist Septermberkind

    http://lpmf.lilypie.com/vyIdp2.png

    http://lpmf.lilypie.com/Yzlxp2.png

    Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
    [Jean Cocteau]


  3. #23
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

  4. #24
    TheresaMama ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard Re: Babywippe nun doch ok?

    Jetzt kommt eine weitere Beitragsdame mit der Zahl 1 und holt diesen Beitrag hervor, weil ja regelmäßig Kinder geboren werden und die Babywippe von Babybjörn immer noch aktuell ist :D Da hier ja relativ negativ über diese Marke gesprochen wurde, habe ich mir mal weiter nach Babywippen Tests umgeschaut und bin dabei auf die Bright Starts 6907 gestoßen. Hat mir der hier schon jemand Erfahrungen gemacht? :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •