Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trägt hier jemand Zwillinge??

  1. #1
    enrilima ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Trägt hier jemand Zwillinge??

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einer Tragehilfe für meine Zwillis da ich auf kurzen Strecken nicht immer die schwere Karre aus dem Auto heben möchte. Hat hier jemand Erfahrung mit Zwillingen im Tragetuch?? Der Weego Twin ist nur bis ca. 6 Monate zu nutzen und meine kleinen werden am Freitag schon 4 Monate.
    Vielen Dank für eure Tipps

  2. #2
    Avatar von Alpha_Bee
    Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Trägt hier jemand Zwillinge??

    Hallo! :)

    Ich habe und trage zwar keine Zwillinge, aber schau mal hier unter "Babys tragen" und dann "Zwillinge"... Da sind vielleicht einige Anregungen... aber ob das jetzt einfacher und schneller als die Karre ist?!
    DIDYMOS Tragetuch - mit Ihrem Baby auf Tuchfühlung
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.



  3. #3
    Avatar von bubilise
    bubilise ist offline *pe*pa*piratenmami*

    User Info Menu

    Standard Re: Trägt hier jemand Zwillinge??

    ich meine mich zu erinnern, dass man mit dem tragetuch eine variante binden kann, um zwillinge kurze strecken zu tragen.
    stelle ich mir doch recht schwer vor

    letztes jahr auf dem weihnachtsmarkt habe ich eine mami gesehen, die ein baby in der manduca hatte und das andere im maxicosi + quinny zapp.
    wäre doch eine gute alternative, finde ich.
    bubilise

    http://www.smileygarden.de/smilie/So..._water_031.gif
    mit drei bubis an der hand
    02/04 12/05 08/09

    *~~~~~~~~*
    http://lb1f.lilypie.com/3a2Hp2.png
    *~~~~~~~~~~~~~~*

    meine liebe bino dierosine
    auf in den mai!

  4. #4
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Trägt hier jemand Zwillinge??

    Guck mal hier:

    HOPPEDIZ® - Tragetuch Online-Shop -*Doppelte X-Trage (Teil 4)

    Habe auch schon gesehen, wie eine Frau ein Kind vorne und ein Kind hinten gleichzeitig im TT trägt.

    http://www.google.com/imgres?imgurl=...ed=0CD4Q9QEwBQ
    Frau Sandmann...

  5. #5
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Trägt hier jemand Zwillinge??

    Zitat Zitat von enrilima Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einer Tragehilfe für meine Zwillis da ich auf kurzen Strecken nicht immer die schwere Karre aus dem Auto heben möchte. Hat hier jemand Erfahrung mit Zwillingen im Tragetuch?? Der Weego Twin ist nur bis ca. 6 Monate zu nutzen und meine kleinen werden am Freitag schon 4 Monate.
    Vielen Dank für eure Tipps
    Für kurze Strecken einen Sling und den anderen im Autositz, später im Buggy??? Für längere Strecken ein TT und eine andere Tragehilfe??
    Silm

  6. #6
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Trägt hier jemand Zwillinge??

    bin eben durch zufall hier drauf gestoßen:

    Zwillinge tragen >Tragemaus.de
    Frau Sandmann...

  7. #7
    Aurinia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Trägt hier jemand Zwillinge??

    2 mei tais gehen super! hab meinen 8monate alten vorne und meinen 3 jaehrigen hinten gleichzeitig getragen. mit zwillingen hab ich das schon oefter gesehen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •