Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bondolino richtig tragen

  1. #11
    IansMama ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Bondolino richtig tragen

    Naja mittlerweile stille ich ja in fast allem aber am Anfang fand ich es am einfcahsten im Sling und im Bondolino.

    Ich habe dann oben an die Träger gegriffen und diese mir vom Rücken her etwas nach oben gezogen so das ich forne alles etwas locker hatte ohne den Knoten zu öffnen, Manchmal reicht das bischen schon. und dann rann an den speck =)
    einfach ein bischen rum probieren, mit etwas übung geht das ganz leicht. und durch die breiten träger sieht auch niemand was. =)

  2. #12
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Bondolino richtig tragen

    hallo du!

    wir hatten auch von anfang an einen bondolino.
    das mit den füßchen drinnen hatte ich nur ganz am anfang die ersten wochen, das hat ihr gar nich gefallen, habs sobald es ging raus gemacht und sie fands toll.
    die hände hat sie manchmal nebem körper, manchmal hat sie mich umarmt oder sie ans köpfchen...alles kein problem :)
    und luft kriegt sie immer gut. sie liebte es immer das gesicht frontal in mein dekolltee zu drücken :D
    Account inaktiv

  3. #13
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Bondolino richtig tragen

    Das mit dem Abbinden geht gut, man muss nur schauen, dass das Kind obenrum gut drin sitzt. Der Bondolino ist im oberen Bereich recht weit geschnitten.

    Wenn Du das Gefühl hast, das Kind sackt seitlich in sich zusammen, dann ist es entweder zu locker gebunden oder aber das Kind füllt die Trage nicht gut genug aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •