Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kurzes Tragetuch: Welche sind gut?

  1. #11
    Avatar von Jaanu
    Jaanu ist offline + 38.500 Beiträge ;)

    User Info Menu

    Standard Re: Kurzes Tragetuch: Welche sind gut?

    Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal in meinen Anleitungen geschaut und Tuch 3 gilt für 36.
    In der Anleitung raten sie auch für den Rucksack ab Gr.4.
    merkwürdig, ich hab grad extra nochmal auf der Internetseite geschaut.
    Es gibt ja verschieden Rucksackvarianten. Vielleicht hats damit zu tun.

    "We are what we repeatedly do. Excellence then is not an act, but a habit." - Aristoteles


    06 10


  2. #12
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei

    User Info Menu

    Standard Re: Kurzes Tragetuch: Welche sind gut?

    Zitat Zitat von Jaanu Beitrag anzeigen
    merkwürdig, ich hab grad extra nochmal auf der Internetseite geschaut.
    Es gibt ja verschieden Rucksackvarianten. Vielleicht hats damit zu tun.
    du kannst den Knoten unterm Po machen (beim Kind) oder vorne (was mir lieber ist).
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*





  3. #13
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Kurzes Tragetuch: Welche sind gut?

    [QUOTE=Jaanu;17987861]merkwürdig, ich hab grad extra nochmal auf der Internetseite geschaut.
    Es gibt ja verschieden Rucksackvarianten. Vielleicht hats damit zu tun.[/QUOTE]

    Ich habe jetzt mal ohne Kind die größe 2 getestet - der einfachste Rucksack (Kind rein, Tuchbahnen über die Schulter nach hinten und unterm Po verknotet) wird wahrscheinlich bei mir (gr.36/38) gerade noch so gehen, mit 60 cm mehr müsste das auch bei vielen gehen - allerdings über eine Jacke wird es sicherlich bei mir zu knapp. Ich habe den Rucksack aber auch gerne mit dem großen Tuch gebunden. Unterm PO kreuzen, unter den Beinen auf den Bauch und dort knoten.
    Silm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •