Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tragehilfe für Puppenmama gesucht

Neoncupcake Gast

Standard Re: Tragehilfe für Puppenmama gesucht

Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    mei tai nähen wär echt süß :)

sagt mal...wie werden eure kids denn zum tragen angeregt?
    ich denke mir immer dass das doch vorallem die kinderr sind die das kleine geschwisterchen bei mama in der trage sehen oder?
    oder gibt es heir auch einzelkinder die puppen tragen?
    wenn ja wie regt ihr sie dazu an? :liebe:
    Sie will inzwischen ihre Puppe tragen und schleppt dann das große Tragetuch und die Puppe an, dann binde ich ihr die Puppe mit nem Schal auf die Hüfte :) Vorne geht nicht, dann sieht sie nix mehr und hinten irritiert sie total, weil sie dann die Puppe nicht mehr sieht :D

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Neoncupcake Beitrag anzeigen

Sie will inzwischen ihre Puppe tragen und schleppt dann das große Tragetuch und die Puppe an, dann binde ich ihr die Puppe mit nem Schal auf die Hüfte :) Vorne geht nicht, dann sieht sie nix mehr und hinten irritiert sie total, weil sie dann die Puppe nicht mehr sieht :D
    Wie süß!!!

Ich hab heute noch mal probiert meinen Mittleren zum Tragen "zu überreden", aber da war nix zu machen... Ganz motzig hat er sich Puppe samt Tuch von der Schulter gerissen und die Puppe in den rosa Buggy gestopft, welcher dann auch mit zum einkaufen musste :D
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

Neoncupcake Gast

Zitat Zitat von Alpha_Bee Beitrag anzeigen
    Wie süß!!!

Ich hab heute noch mal probiert meinen Mittleren zum Tragen "zu überreden", aber da war nix zu machen... Ganz motzig hat er sich Puppe samt Tuch von der Schulter gerissen und die Puppe in den rosa Buggy gestopft, welcher dann auch mit zum einkaufen musste :D
    Hihi :D das ist für ihn vermutlich die coolere Alternative gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12