Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tragehilfe für Puppenmama gesucht

Toni79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Tragehilfe für Puppenmama gesucht

Hallo,

ich möchte meinem Patenkind gern eine Puppentrage + Puppe schenken. Die Kleine wird nächsten Monat 4 und ich suche etwas, das sie leicht selber anziehen kann. Sie ist eher zierlich und klein. Wir haben für unsere Tochter den Puppen-Bondolino und finden den nicht so toll. Vielleicht gibt es ja eine Alternative?

Und ich suche auch noch nach einer schönen Puppe mit Haaren (für die Trage). Kann mir da jemand eine empfehlen?

Reyna27 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Tragehilfe für Puppenmama gesucht

Zitat Zitat von Toni79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte meinem Patenkind gern eine Puppentrage + Puppe schenken. Die Kleine wird nächsten Monat 4 und ich suche etwas, das sie leicht selber anziehen kann. Sie ist eher zierlich und klein. Wir haben für unsere Tochter den Puppen-Bondolino und finden den nicht so toll. Vielleicht gibt es ja eine Alternative?

Und ich suche auch noch nach einer schönen Puppe mit Haaren (für die Trage). Kann mir da jemand eine empfehlen?
    Hallo, wir haben den Puppen- Marsupi und meine Kleine liebt ihn.
    Ihre Freundin hat ihn von uns zum Geburtstag bekommen und liebt ihn auch sehr. Allerdings brauchen die Mädels noch Hlife beim Anlegen aber sie sind auch erst 2,5 und 3 Jahre alt , ich denke, mit 4 Jahren schaffen sies schon allein.

Tigerente13 ist offline Member

User Info Menu

meine maus hat den ergo und findet ihn total klasse. sie ist erst 2 1/2 und ziemlich zart aber sie kann sehr gut mit ihm tragen. auch für den rücken ist er klasse.

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Wie wäre es mit einem Puppen-Sling?
    Oder nähe ihr doch einen Mei Tai! :)
    Ach wenn ich doch nur ein Mädchen hätte!!
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

Neoncupcake Gast

Zitat Zitat von Alpha_Bee Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Puppen-Sling?
    Oder nähe ihr doch einen Mei Tai! :)
    Ach wenn ich doch nur ein Mädchen hätte!!
    Können Jungs denn nicht auch tragen?

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Neoncupcake Beitrag anzeigen
    Können Jungs denn nicht auch tragen?
    Wenn sie wollen schon... aber zumindest mein Mittlerer hat ziemlich bescheiden aus der Wäsche geguckt, als ich ihm vor Kurzem mit nem TT-Rest seine Stoffpuppe umgebunden habe :D

Naja, und den 8jährigen brauche ich wohl gar nicht erst fragen...vieel zu uncool...

Der Kleine hat da noch keine Meinung
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

mei tai nähen wär echt süß :)

sagt mal...wie werden eure kids denn zum tragen angeregt?
    ich denke mir immer dass das doch vorallem die kinderr sind die das kleine geschwisterchen bei mama in der trage sehen oder?
    oder gibt es heir auch einzelkinder die puppen tragen?
    wenn ja wie regt ihr sie dazu an? :liebe:
    Account inaktiv

Toni79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich glaub, es wid der Mini-Ergo...

Meine Große hab ich ja lange und viel getragen. Da war es für sie irgendwie klar, dass ihre Puppe auch getragen werden will. Einen Puppenwagen findet sie zwar auch klasse, aber "der ist doch nur zum schlafen!". Und seit der kleine Bruder da ist und getragen wird, hat sie ihr Baby auch ständig im Puppen-TT.

sephrenia ist offline old hand

User Info Menu

hi,

wir haben unserer zwergin zum geburtstag nen mini-ergo schenken lassen. sieht richtig süß aus.
    man kann diese auch bei ergobaby wohl im onlineshop direkt bestellen.
    bzgl. einer puppe kann ich dir leider nicht weiterhelfen. wir haben sowohl ne ältere baby annabelle wie auch eine von haba. beide haben schon in der trage gesessen.

Reyna27 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    mei tai nähen wär echt süß :)

sagt mal...wie werden eure kids denn zum tragen angeregt?
    ich denke mir immer dass das doch vorallem die kinderr sind die das kleine geschwisterchen bei mama in der trage sehen oder?
    oder gibt es heir auch einzelkinder die puppen tragen?
    wenn ja wie regt ihr sie dazu an? :liebe:
    Hier ist ein Einzelkind Puppenträgerin !
    Anregen? Naja, sie kennt das Tragen ja durch sich selbst ( TT und Manduca) und wir haben ihr den Puppen- Marsupi einfach geschenkt. Wenn wir unterwegs sind, fragen wirs sie oft einfach, ob sie ihr Schaf tragen will, meistens sagt sie ja und wir nehmen dann alles mit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte