Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wohin mit Windeln u. Co. beim tragen????

LouisApril05 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Wohin mit Windeln u. Co. beim tragen????

Hallo
    was benutzt ihr für Windeln u. den ganzen KrimsKrams beim tragen? Rucksack oder Tasche?
    Fühle mich mit Rucksack so überladen? Habt ihr Ideen was man nehmen kann! Oder kennt Shops wo es was gibt.

LG Doreen

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wohin mit Windeln u. Co. beim tragen????

Auf langen, ausgedehnten Ausflügen haben wir bisher noch den KiWa für den Mittleren dabei...klar, dann verstaue ich mein Zeugs da... oder aber in nem Rucksack, den Männe trägt.

Bin ich allein und ohne KiWa unterwegs, nehme ich in der Regel nur das Nötigste in ner Umhängetasche mit...
    Brauche ich noch weniger verstaue ich das in den Jacken-und Hosentaschen oder in ner Gürteltasche...
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin

User Info Menu

Zitat Zitat von LouisApril05 Beitrag anzeigen
    Hallo
    was benutzt ihr für Windeln u. den ganzen KrimsKrams beim tragen? Rucksack oder Tasche?
    Fühle mich mit Rucksack so überladen? Habt ihr Ideen was man nehmen kann! Oder kennt Shops wo es was gibt.

LG Doreen
    Bei Motte brauch ich eigentlich nicht mehr viel. Da reicht ne Gürteltasche mit Windel, Feuchttüchern und meinem Kram.
    Für ein kleines Kind braucht man ja noch evtl. Fläschchen, Wechselwäsche usw. Da bietet sich beim Ergo der Rucksack an oder halt ne Umhängetasche oder nen Onbag Onbag Baby Tragetasche

Oder Männe trägt die Tasche.
    Oder nen Hackenporsche.

LG Chrissi

Sabine11 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo Doreen,

für das Gepäck habe ich die Suses Windeltasche. Bevor ich sie gekauft habe konnte ich sie mir mal bei einer Bekannten umgeschnallen. Sie hat sich sehr bequem angefühlt durch den Hüftgurt.

Dann hab ich sie mir zu irgendeinem Anlass gewünscht. Aus der "Praxis" kann ich schon mal berichten:

Die Tasche ist sehr bequem zu tragen. Es geht viel rein z.B.: Windeln, Ersatzkleidung, Feuchttücher, Spielzeug, Handy, Geldtasche, Trinkflasche (hier gibts so ein Extrafach), Lätzchen, Becher, Hipp-Gläschen,....).

Wenn ich allein unterwegs bin habe ich mein Kind vor den Bauch geschnallt und die Hüftwickeltasche hinten. Falls man was braucht dreht man sie einfach nach vorne.

Wenn mein Freund mit ist, mach ich aus ihm ein "Känguru" (er kriegt das Kind auf den Bauch geschnallt :-))))) und ich binde mir die Hüftwickeltasche um. Manchmal bin ich "böse" und schnalle ihm auch noch die prall gefüllte Hüftwickeltasche um. Na, da solltest du mein "Känguru" mal sehen. Kind vorne, Hüftwickeltasche hinten - er sieht richtig gut damit aus!

Hoffe konnte Dir helfen, falls Du noch Fragen hast bitte melden. PN genügt.

LG

Sabine

User Info Menu

Danke für den Tip, die werde ich mir gleich mal anschauen!

User Info Menu

WOW die Tasche ist toll u. da geht bestimmt auch ne Menge rein. Aber leider ist der Preis auch toll
    Weiß jemand wie die Bauchtaschen von Manduca oder Ergo Baby sind. Geht da auch ne Windel, Feuchttücher u. ev ein Gläßchen rein?

CarrieCute ist offline Poweruser

User Info Menu

ich bin jetzt von rucksack auf normale "hand"tasche umgestiegen. ""deswegen, weil ich nur große beuteltaschen besitze

da minimann nicht mehr spuckt und ich somit keinen halben kleiderschrank mitschleppen muss, sind dadrin 2-4 windeln, feuchttücher, 1 mal wechselklamotten, spuckwindel, wickelunterlage, geldbeutel und terminplaner. ich komm wunderbar damit zu recht.
    bin aber auch mit wägelchen (hackenporsche ist dafür ein geiler ausdruck) unterwegs. waren damit schon schwimmen, einkaufen, zu den schwiegis unterwegs.
    Carrie

http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

User Info Menu

Was sind Beuteltaschen?
    Hab zwar so ne Wickeltasche ist mir beim tragen aber zu sperrig!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von LouisApril05 Beitrag anzeigen
    WOW die Tasche ist toll u. da geht bestimmt auch ne Menge rein. Aber leider ist der Preis auch toll
    Weiß jemand wie die Bauchtaschen von Manduca oder Ergo Baby sind. Geht da auch ne Windel, Feuchttücher u. ev ein Gläßchen rein?
    Wird mehr als eng, denke ich. Jedes für sich alleine müsste gehen
    Silm

LilaLiane ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich nehme meinen normalen Rucksack, ist ein netter Ausgleich zum Kind vorn. Geht bei mir eigentlich auch mit den überlappenden Trägern. Da hab ich bei einer normalen Handtasche mehr Probleme, dass das rutscht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte