Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: BabyBjörn auf dem rücken????

  1. #11
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: BabyBjörn auf dem rücken????

    Zitat Zitat von Abbi Beitrag anzeigen
    Ne, das hab ich schon mal auf Werbefotos so gesehen. Da gab es eine "Wandersituation", bei der ein Kind mit Blick nach hinten auf dem Rücken direkt auf Kind mit Blick nach vorne vor dem Bauch schauen konnte. Viel bessere Kommunikation :/
    ???????????
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  2. #12
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: BabyBjörn auf dem rücken????

    ohne worte..babybjörn find ich gruslig egal ob aufm bauch, rücken oder ans bein geschnallt :D :kater:
    Account inaktiv

  3. #13
    Weihwein ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: BabyBjörn auf dem rücken????

    Das wird in Haptonomen-Kreisen so propagiert, wirklich gruselig. In Ami-Land gibts neben dieser BB-Benutzung sogar extra Tragehilfen für "auf dem Rücken tragen mit Blick nach hinten"

    Vino

  4. #14
    Babs-3-4 ist offline Glückliche Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: BabyBjörn auf dem rücken????

    Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    ohne worte..babybjörn find ich gruslig egal ob aufm bauch, rücken oder ans bein geschnallt :D :kater:
    Ich muss den haben, ans Bein schnallen ist sicher bald der neue renner...

    Ne mal spaß beiseite, ich stimme laila da vollkommen zu, dann lieber Kinderwagen als den BB
    Noci, BlueAngel2708, 5erFamilie, Dani_74 und seltsameslicht
    Leon 02/2010
    Mein Blog Klickmich
    <3 Samira <3


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •