Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Alpha_Bee
    Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.869

    Standard Re: Tragehilfe für ein dickes, großes Baby (7 Monate alt)

    Zitat Zitat von Carolala Beitrag anzeigen
    oh Mann, vielleicht habe ich wirklich etwas falsch gemacht?
    Ich hatte das Gefühl, dass es dem Baby da drin zu eng ist. Jetzt überlege ich, ob es nicht viell. an seinen dicken Klamotten im Winter lag?
    Die Manducas haben ja alle gleich Maße, oder? Ich habe eine Limited Edition... wahrsch. egal?

    ohje, ich bin so unerfahren auf diesem Gebiet:-) (...schäm)
    Ach Unerfahrenheit ist nicht das Problem... solange man es erkennt und sich Hilfe holt!!

    Ja, die haben alle das gleiche Maß... Zumindest alle Manducas...

    Wenn du ihn all zu dick angezogen hattest, kann´s schon unangenehm eng werden....
    Da sind dann Tragejacken (eine Jacke für dich, wo das Kind mit drunter geht), oder ein Cover (welches nur das Kind abdeckt), oder bequeme Fleeceanzüge vorteilhaft... :)
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.



  2. #12
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Tragehilfe für ein dickes, großes Baby (7 Monate alt)

    Zitat Zitat von Carolala Beitrag anzeigen
    oh Mann, vielleicht habe ich wirklich etwas falsch gemacht?
    Ich hatte das Gefühl, dass es dem Baby da drin zu eng ist. Jetzt überlege ich, ob es nicht viell. an seinen dicken Klamotten im Winter lag?
    Die Manducas haben ja alle gleich Maße, oder? Ich habe eine Limited Edition... wahrsch. egal?

    ohje, ich bin so unerfahren auf diesem Gebiet:-) (...schäm)
    musst dich nicht schämen, jeder hat mal angefangen.

    Die Maße sind immer gleich, limited ist nur anderes stoffdesign. Wie trägst du denn im Winter? Mit Tragejacke oder Cover? Du musst den Kleinen dann nicht soviel anziehen. Zur Kleidung findest du hier was:
    Winter:
    http://www.eltern.de/foren/tragehilf...-anziehen.html


    Sommer:
    http://www.eltern.de/foren/tragehilf...ragefrage.html

    Ansonsten: Immer fragen, hier hilft jeder gern.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.


    http://lb3f.lilypie.com/2LfCp1.png

    http://lagf.lilypie.com/2l2Up1.png

    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •