Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tragetuch im Winter

  1. #11
    Avatar von Tine76
    Tine76 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bestell´s glaube ich auch :o))) LG, owT


  2. #12
    ursi ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetuch im Winter

    Mütze auf und warme Socken oder Fellschuhe an (v.A. wenn das Kind schon etwas grösser ist und unter der Jacke die Füsse rausschauen) und unter meine Jacke. Da ich grosse Jacken bevorzuge musste ich mir auch nichts mehr kaufen. Einzig eine alte Jacke habe ich umgenäht, so dass ich Alena auch hinten auf dem Rücken unter der Jacke tragen konnte.

    Gruss Ursi mit Alena und Yoan (15.6.03 & 21.2.05)

  3. #13
    sawy ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetuch im Winter

    Ich hatte Daniel immer mit unter der Jacke - der meines Mannes, weil die noch `ne Nummer größer war *g*! Dicke Lammfellschuhe für den Kurzen, bei großer Kälte einen dünnen Schneeanzug, Mütze - das reicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •