Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard Wickelmax von Hoppediz

    Hat das jemand? Seid ihr zufrieden?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wickelmax von Hoppediz

    ich habe den zur geburt vom zweiten kind geschenkt bekommen. selber gekauft hätte ich mir den nicht, weil das für mich in die kategorie "ist zwar ganz schön - aber wirklich notwendig ist es nicht" fällt.
    im großen und ganzen ist der schon ganz praktisch, aber aus platzgründen bin ich dann doch wieder auf meine vorherige version umgestiegen: windel und feuchttücher in ne mullwindel eingeschlagen. nimmt deutlich weniger platz in der tasche weg... und man hat dennoch alles dabei.

  3. #3
    Avatar von anulika
    anulika ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    1.140

    Standard Re: Wickelmax von Hoppediz

    Ich hab den Wickelfrosch von Ikea und der hat uns völlig ausgereicht. Jetzt liegt er rum und ich bin froh, dass ich nix teures gekauft habe.
    Anulika
    mit Alba (05.12.04) an der Hand,
    Flora (13.06.10) auf dem Rücken, Levi (02.01.13) vorne im Tuch
    und einem Sternchen (19.1.08, 10 SSW) im Herzen


    http://lbyf.lilypie.com/cMVAp2.png
    http://lb3f.lilypie.com/mXXqp2.png
    http://lb1f.lilypie.com/MnAJp2.png http://dn.daisypath.com/PE2Sp2/.png

  4. #4
    Avatar von LilaLiane
    LilaLiane ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    2.470

    Standard Re: Wickelmax von Hoppediz

    Ich hab mir den zur Geburt schenken lassen und dafür auf eine extra Wickeltasche verzichtet. Wirklich nötig ist es wirklich nicht, aber sieht etwas aufgeräumter in der Tasche aus...

  5. #5
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Wickelmax von Hoppediz

    ich hab meine windeln, feuchttücher und cremes in einer kleinen selbstgenähten tasche mit namen. als wickelauflage nehm ich lieber einwegunterlagen. diese fertigen kombis sagen mir nich so zu und sind meistens auch immer sehr klein für mein riesenkind :D
    Account inaktiv

  6. #6
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Wickelmax von Hoppediz

    Klein ist der Wickelmax defintiv nicht...mein 2 Jähriger passt da noch super drauf. Die Auflagen sind 2x dabei, können also gewechselt werde und alles ist waschbar.

    Ich habe ihn und finde ihn super.

  7. #7
    Avatar von LilaLiane
    LilaLiane ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    2.470

    Standard Re: Wickelmax von Hoppediz

    Hm, dass die Auflagen waschbar sind, ist auch gut so. Heute wurde eine eingesaut.

  8. #8
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Wickelmax von Hoppediz

    Zitat Zitat von LilaLiane Beitrag anzeigen
    Hm, dass die Auflagen waschbar sind, ist auch gut so. Heute wurde eine eingesaut.
    *kicher* wäre ja auch bescheuert wenn nicht...

  9. #9
    Toni79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    197

    Standard Re: Wickelmax von Hoppediz

    Ich möchte meinen auch nicht missen. Gerad für längere Ausflüge ist er klasse, weil genug reingeht. Z.B wenn wir bei Oma übernachten oder den ganzen Tag weg sind. Für kurze Ausflüge nehm ich aber dann doch lieber eine kleine Tasche mit 2 Windeln, Tüchern und einer Einwegunterlage. Das reicht für uns.
    Ich hab im Max auch immer eine Einwegunterlage (einmal gefaltet) auf der Stoffunterlage. Die lass ich dann auch beim zusammenfalten liegen wenn sie sauber ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •