Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

  1. #11
    LilaLavendula Gast

    Standard Re: Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

    meine hatte letztens dann einen dünnen LA-Body und eine ganz dünne weite lange Baumwollhose drüber :) Die Füße sind nur mit Sonnencreme bekleidet

  2. #12
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

    wenns wieder so warm wird: langarmbody und babylegs und dünne söckchen oder KAbody und sonnencreme. an den sonnenhut mit 50+ schutz muss ich noch bendel nähen.....sonst zieht er sich den aufm rücken sitzend runter, und ich merks nicht
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  3. #13
    Avatar von kicka
    kicka ist offline juhu....

    User Info Menu

    Standard Re: Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

    leinenhose oder babylegs, dünne söckchen, langarmshirt (ein weites) und einen sonnenhut oder sonnenschirm für beide

    gggggggggggglg kicka
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../l962hanqi.png

    unser marlenekind ist da...:liebe:
    geliebt - gestillt - getragen - familiengebettet - UNGEIMPFT!!
    *13. mai 2008 3190 gramm 51 cm

    www.schatzekind.de
    www.tragenetzwerk.de

    vorstand des tragenetzwerkes, trageberatung und stillbegleitung

    *** bilder *** texte *** alles *** meins ***

  4. #14
    Avatar von anulika
    anulika ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

    Wenn's richtig heiß wird, Unterhöschen, Hut und Sonnencreme.
    Anulika
    mit Alba (05.12.04) an der Hand,
    Flora (13.06.10) auf dem Rücken, Levi (02.01.13) vorne im Tuch
    und einem Sternchen (19.1.08, 10 SSW) im Herzen


    http://lbyf.lilypie.com/cMVAp2.png
    http://lb3f.lilypie.com/mXXqp2.png
    http://lb1f.lilypie.com/MnAJp2.png http://dn.daisypath.com/PE2Sp2/.png

  5. #15
    Avatar von GraceAdieu
    GraceAdieu ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

    Zitat Zitat von anulika Beitrag anzeigen
    Wenn's richtig heiß wird, Unterhöschen, Hut und Sonnencreme.
    ganz ehrlich?das trau ich mich nicht.
    gut, es geht ja um die manduca,trotzdem...

    hab aber auch n hellhäutigen und der trägt bei mir im ersten jahr langärmelig!

    ich hab da ganz dünne LA unterziehhemdchen geholt, die sind toll.

    ansonsten halt legs, stoff- oder strumpfhose, je nach temperatur,das hab ich aber glaub ich schon geschrieben *ups*

    und wenns total heiß ist, geh ich nicht mit ihm raus. ich bin da wirklich sehr vorsichtig, was die sonne angeht!
    Grace Adieu

    Ein Zähnefletschen ist oft nur ein missverstandenes Lächeln. Einmal erkannt, schenkt es neuen Mut.



  6. #16
    Avatar von anulika
    anulika ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

    Zitat Zitat von GraceAdieu Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich?das trau ich mich nicht.
    gut, es geht ja um die manduca,trotzdem...

    hab aber auch n hellhäutigen und der trägt bei mir im ersten jahr langärmelig!

    ich hab da ganz dünne LA unterziehhemdchen geholt, die sind toll.

    ansonsten halt legs, stoff- oder strumpfhose, je nach temperatur,das hab ich aber glaub ich schon geschrieben *ups*

    und wenns total heiß ist, geh ich nicht mit ihm raus. ich bin da wirklich sehr vorsichtig, was die sonne angeht!
    Wenn meine Kinder hell wären, wäre ich sicher auch vorsichtiger. Wir haben LSF 50 und im letzten Sommer waren wir auch nur im Schatten Meine Kleine läuft ja schon und wird nur noch zum Schlafen und zum Transport getragen. Den Rest will sie selbst machen. Wenn wir in den Park gehen, auf den Wasserspielplatz oder an den Rhein, dann ist sie eingecremt (LSF 50) und hat Sonnenschutz-Kleidung an.
    Anulika
    mit Alba (05.12.04) an der Hand,
    Flora (13.06.10) auf dem Rücken, Levi (02.01.13) vorne im Tuch
    und einem Sternchen (19.1.08, 10 SSW) im Herzen


    http://lbyf.lilypie.com/cMVAp2.png
    http://lb3f.lilypie.com/mXXqp2.png
    http://lb1f.lilypie.com/MnAJp2.png http://dn.daisypath.com/PE2Sp2/.png

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •