Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Tanaka05 ist offline Juhu es hat geklappt

Standard Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

So wieder ich

Was zieht ihr euren Kleinen in der Mandcua bei so warmen Temperaturen an?

Langarmbody und Hose? Mütze oder nutzt ihr diese Kopfstütze als Sonnenschutz?

Bin gerade total überfragt und heute Nachmittag muss ich mit ihr raus

Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin

Standard Re: Was zieht das Kind in der Manduca an - 26 Grad?

Stoffhose, Langarmbody und Mütze. Die Kopfstütze ist nicht so ideal für den Sonnenschutz weil an den Seiten viel Sonne reinkommt. Ansonsten nehm ich nen UV-Schutz-Schirm (von Knirps gibts die) mit und evtl. noch nen T-shirt zum drüberziehen falls es doch zu kühl ist (was ich bei dem Wetter aber nicht glaub).

LG Chrissi

DrHaseAssi ist offline Veteran

Wie bei Moogie...is hier auch so... auf jeden Fall Mütze. Ich habe so einen Krempenhut für Zwergi mit UV Schutz und länger im Nacken. evtl. Socken weg Sonne auf den Füßen?

Laiila ist offline Legende

also für mich is das schon tshirt wetter..dann wird eben gut eingecremt und ich gucke (auch um meiner willen) dass ich nich so viel in der sonne bin.
    meine kleine liebt nackige beine und füß,..das is ja beim tragen auch kein problem

komplett verpacken im sommer (also 26 aufwärts seh ich jetz mal als sommer) find ich nich so prickelnd. dann lieber mittagssonne meiden
    Account inaktiv

Tanaka05 ist offline Juhu es hat geklappt

Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    also für mich is das schon tshirt wetter..dann wird eben gut eingecremt und ich gucke (auch um meiner willen) dass ich nich so viel in der sonne bin.
    meine kleine liebt nackige beine und füß,..das is ja beim tragen auch kein problem

komplett verpacken im sommer (also 26 aufwärts seh ich jetz mal als sommer) find ich nich so prickelnd. dann lieber mittagssonne meiden
    Meine Kleine wird ja noch nicht mit Sonnencreme eingecremt, darum auch die Frage.

Aber gestern war es in der Mandcua mit Langarmbody und langer dünner Hose auch zu warm. Sie únd ich waren dann total durchgeschwitzt und leider lässt sich die Mittagssonne halt nicht vermeiden

Laiila ist offline Legende

Zitat Zitat von Tanaka05 Beitrag anzeigen
    Meine Kleine wird ja noch nicht mit Sonnencreme eingecremt, darum auch die Frage.
    ah ok... also ich hab ab dann wanns eben warm war gecremt. sie war ja letzten sommer auch noch klein, aber lange arme waren einfach zu warm,..meistens war sie nur im ärmellosen body unterwegs
    Account inaktiv

alte_kraehe ist offline zeitlos

gerade ist sohnemann mit kurzarm-body, stoffhose und fetter cremeschicht unterwegs..trotzdem ist er danach immer komplett nass (und ich auch).

habe dummerweise alle kurzarm-bodys in seiner größe vor nem monat aussortiert, weil ich dachte, es wird nie mehr warm..:/

GraceAdieu ist offline Veteran

Zitat Zitat von alte_kraehe Beitrag anzeigen
    gerade ist sohnemann mit kurzarm-body, stoffhose und fetter cremeschicht unterwegs..trotzdem ist er danach immer komplett nass (und ich auch).

habe dummerweise alle kurzarm-bodys in seiner größe vor nem monat aussortiert, weil ich dachte, es wird nie mehr warm..:/
    ups......iss aber nachvollziehbar!:)

Unser Sohn trägt Stoffhose, KABody und ein dünnes Unterziehshirt und socken.
    is glaub ich aber zu warm.....

ich werd mir jetzt mal UVschutz-legs holen und das uv-tuch vom w.alz----
    zum thema kopfschutz hab ich mal wys eröffnet und tolle antworten bekommen:http://www.eltern.de/foren/tragehilf...-in-sonne.html
    Geändert von GraceAdieu (22.04.2011 um 17:21 Uhr)
    Grace Adieu

Ein Zähnefletschen ist oft nur ein missverstandenes Lächeln. Einmal erkannt, schenkt es neuen Mut.

Gast

LA-Body oder LA-Shirt und dünne Strumpfhose und Sonnenhut, den sie aber immer wieder abnimmt

JoJo81 ist offline enthusiast

Meine trägt einen Langarmbody, Socken, Babylegs und Mütze. Und ich habe das Gefühl, dass ihm trotzdem noch warm ist.