Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mein Kind ist anhänglich und faul...

  1. #1
    Koalabaer2004 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Mein Kind ist anhänglich und faul...

    ...und lernt nie laufen...

    das wurde mir noch vor einigen monaten und wochen gesagt und auch sonst immer mal wieder zwischendurch. sogar fremde leute im bus oder beim bäcker meinen ihren senf dazugeben zu müssen...

    dafür ist sie fröhlich, lacht viel kann robben, krabbeln und stehen und ist meiner meinung nach für 10 monate völlig im rahmen.

    aber gut, dass es mal gesagt wurde...

    sorry, musst ich jetzt mal rauslassen...

  2. #2
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    hab ich auch gesagt bekommen. So ein Quatsch. Da hätte die menschheit nie laufen gelernt.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.


    http://lb3f.lilypie.com/2LfCp1.png

    http://lagf.lilypie.com/2l2Up1.png

    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

  3. #3
    Abbi ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    Zitat Zitat von Koalabaer2004 Beitrag anzeigen
    ...und lernt nie laufen...

    das wurde mir noch vor einigen monaten und wochen gesagt und auch sonst immer mal wieder zwischendurch. sogar fremde leute im bus oder beim bäcker meinen ihren senf dazugeben zu müssen...

    dafür ist sie fröhlich, lacht viel kann robben, krabbeln und stehen und ist meiner meinung nach für 10 monate völlig im rahmen.

    aber gut, dass es mal gesagt wurde...

    sorry, musst ich jetzt mal rauslassen...
    Das hab ich sogar gehört, als ich meine damals über 2-jährige kränkelnde Tochter auf dem Rücken trug: "so lernt die doch nie laufen!" - und spätestens da ist mir klar geworden, dass nicht ein Hauch von Verstand in diesen Leuten schlummern kann, denn wer wirklich wirklich denkt, dass ich eine 2-jährige vom Laufen abhalte, der ist doch einfach nur bescheuert.

  4. #4
    Toni79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    Ja, das ist schon komisch. Ein Tragebaby lernt nie krabbeln und laufen, ist verzogen, faul und sowieso ein Tyrann. Aber ein Kind, dass mit 4 Jahren auf seinen Buggy besteht und wirklich keine 500 m freiwillig läuft ist da ganz anders.

  5. #5
    Avatar von Yuno
    Yuno ist offline ...glücklich...

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    Wurde mir auch hin und wieder gesagt. Was solls.
    Sohn 10/09 & Sohn 07/12 & Sohn 09/15

    Ein Freund ist gleichsam ein anderes Ich. *Für Zelda*

  6. #6
    Snoopy78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    Das Baby von Bekannten ist 2 Monate älter als unser Junior. Dieses Kind wurde früh in ein Gehfrei gesteckt: "schaut mal wie schön er laufen kann". Na ja, brauche ich euch nicht zu sagen, wie schlimm das ausgesehen hatte. Er wird auf einem furchtbaren Dreirad (da sind vorne lauter bunte Knöpfe drauf, die schlimme Töne von sich geben) durch die Gegend geschoben.

    Aktuell kann dieses Baby seit ein paar Wochen krabbeln. Wir krabbeln schon seit 2 Monaten, unser Junior zieht sich selbst in den Stand und läuft an den Möbeln entlang.

    So ist unsere Bilanz, direkter Vergleich Gehfrei zu Tragetuch

    Da die andere Mama alles besser weiß und mich mit TT und Kükelhaus-Spielzeug immer nur belächelt, freue ich mich über unseren mobilen Junior

  7. #7
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    mein tragekind konnte mit 4,5mon krabbeln, mit 6/7mon stehen und rennt seit 11mon durch die gegend :)
    kann nich so falsch gelaufen sein z
    Account inaktiv

  8. #8
    clausi420 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    unser viieeel zu verwöhntes tragekind konnte kurz vor seinem 1. geb. laufen - auch mir wurde vorhergesagt, dass er nie laufen lernt...
    "Kinder machen nicht das, was wir sagen, sondern das, was wir tun." Jesper Juul





    http://lb4f.lilypie.com/OrBfp2.png

  9. #9
    Avatar von AnnauJosi
    AnnauJosi ist offline Steck voll im Chaos drin

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    Mein Sohn ist ehrlich gesagt ein Negativbeispiel eines Tragekindes.
    Er hat mit 11 Monaten erst mit dem Krabbeln begonnen und ausser Hochziehen in den Stand oder um den Tisch laufen tut sich auch nix.

    Aber Alexander hatte mit 3 Monaten stark abgenommen, war untergewichtigt ( ja er wäre mir an der Brust verhungert, die stillberaterin hat auch aufgegeben), seine Muskelatur war schlecht ausgeprägt und er musste auch erstmal Zeit aufholen. Wir haben auch Krankengymnastik gemacht und waren beim Osteophaten. Das sieht aber heute keiner, ich bin schuld das mein Kind nicht läuft ( und es gibt viele Kinder die in seinem alter noch nicht laufen) weil ich es von Anfang an ständig in diesem Teufelsteil rumschleppe und einfach nicht kapiere wie ich seine Hüfte und seinen Rücken kaputt mache und ihn zum Quählgeist erziehe mit dem Tragen!
    So jetzt wisst ihr bescheid was für eine Rabenmutter ich bin

  10. #10
    Koalabaer2004 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind ist anhänglich und faul...

    wow, mit 4,5 monaten krabbeln???

    nee, so früh war unsere dann doch nicht dran- und sie robbt immernoch lieber, als dass sie krabbelt (da ist sie einfach viiiiel schneller).

    bin mal gespannt, wann sie läuft- weiß aber, dass das auch noch lange dauern kann.

    aber sie wurd eja auch im juli geboren und wird erst seit november/dezember getragen, weil sies anfangs nicht mochte. seitdem aber nur noch.
    sie ist eben faul- was soll ich tun :)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •