Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ring-Sling noch mit 15 Monaten zulegen?

  1. #11
    Neoncupcake Gast

    Standard Re: Ring-Sling noch mit 15 Monaten zulegen?

    Zitat Zitat von Yuno Beitrag anzeigen
    M. wiegt schon 13 Kilo? E. hat noch nicht mal die 10,5 geknackt.

    Zum Thema: Wir tragen mit Sling seit der Bub so ca. 8 oder 9 Monate alt ist. Für kurze Strecken ist er perfekt, Kind will hoch, Kind will runter, Kind wird müde. Der hat sich hier echt schon bezahlt gemacht.
    Ja, knapp :D. Ist aber auch 92 cm groß.

  2. #12
    Avatar von Yuno
    Yuno ist offline ...glücklich...

    User Info Menu

    Standard Re: Ring-Sling noch mit 15 Monaten zulegen?

    Zitat Zitat von Neoncupcake Beitrag anzeigen
    Ja, knapp :D. Ist aber auch 92 cm groß.
    Das ist krass. E. ist 83cm groß und das ist ganz normal für sein Alter. Da werdet ihr sicher oft angesprochen oder?
    Sohn 10/09 & Sohn 07/12 & Sohn 09/15

    Ein Freund ist gleichsam ein anderes Ich. *Für Zelda*

  3. #13
    Neoncupcake Gast

    Standard Re: Ring-Sling noch mit 15 Monaten zulegen?

    Zitat Zitat von Yuno Beitrag anzeigen
    Das ist krass. E. ist 83cm groß und das ist ganz normal für sein Alter. Da werdet ihr sicher oft angesprochen oder?
    Nee, eigentlich gar nicht so. Zwei ihrer Freundinnen sind gleich groß (bzw. sogar ein bisschen größer) und da ich und mein Freund ja auch so groß sind, sieht sie glaube ich im Vergleich eh nicht so groß aus :D

  4. #14
    Avatar von Yuno
    Yuno ist offline ...glücklich...

    User Info Menu

    Standard Re: Ring-Sling noch mit 15 Monaten zulegen?

    Zitat Zitat von Neoncupcake Beitrag anzeigen
    Nee, eigentlich gar nicht so. Zwei ihrer Freundinnen sind gleich groß (bzw. sogar ein bisschen größer) und da ich und mein Freund ja auch so groß sind, sieht sie glaube ich im Vergleich eh nicht so groß aus :D
    Praktisch. :D
    Sohn 10/09 & Sohn 07/12 & Sohn 09/15

    Ein Freund ist gleichsam ein anderes Ich. *Für Zelda*

  5. #15
    verdandiswort ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ring-Sling noch mit 15 Monaten zulegen?

    Mein Kleiner ist in letzter Zeit auch viel im Sling, wiegt 10,7 ist aber erst 8 Monate alt.
    & und sein großer Bruder (09/2010)

  6. #16
    -Anders- ist offline hat es geschafft...

    User Info Menu

    Standard Re: Ring-Sling noch mit 15 Monaten zulegen?

    Zitat Zitat von Muffirella Beitrag anzeigen
    Hallo!

    meine Kleine geht am liebsten überall alleine hin, verweigert oft den Kinderwagen und auch in der Manduca wird ramba-zamba gemacht. Aber oft ist es so dass sie dann doch gerne mal ein paar Minuten getragen werden will, am liebsten auf Mamas Hüfte sitzend damit sie gut schauen kann.
    Meint ihr es lohnt sich noch einen Ring-Sling zu besorgen? Die Kleine ist 82cm lang und wiegt 10 Kilo.

    Danke schonmal
    Definitiv!

    Wenn Du die Beinchen richtig anhockst und den größten Stoffwulst unterhalb ihres Hinterns hast ist der nach unten hin auch gar nicht so nach unten offen. Probleme sehe ich da nur wenn der insgesamt zu locker angelegt ist. Hier wird zwar auch viel rumgehampelt, aber im Sling sitzt sie bombenfest. Und gerade für die kurzen Stecken ist der Sling supergut. Ratzfatz angelegt, wenig Stoff zu verpacken und im Zweifel hat man auch mal was zum zudecken, als Sonnenschutz und was Du Dir sonst noch so vorstellen kannst.

    Manduca: Die in Hüfttrageweise zu nutzen finde ich eine Katastrophe. Einmal hatte ich sie richtig eingestellt, so dass es auch bequem war, aber wenn man sie dann wieder mal anders nutzen will, nix für mich, da fehlt mir die Geduld.

  7. #17
    Sissiree ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ring-Sling noch mit 15 Monaten zulegen?

    gerade bei staendigem hoch und runter /laufen lernen aber noch nicht laufen koennen oder wollen einfach genial

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •