hey!!! für unsere gruselliste!!!
mein schocker für heute!
NP: 119eu! sofort kaufen 95eu!!!
was hat die denn geritten ???
man beachte das 2 foto
Baby Carrier*Rot Ferrari*NP:119,-?*Bauch&Rückentrage* | eBay
hey!!! für unsere gruselliste!!!
mein schocker für heute!
NP: 119eu! sofort kaufen 95eu!!!
was hat die denn geritten ???
man beachte das 2 foto
Baby Carrier*Rot Ferrari*NP:119,-?*Bauch&Rückentrage* | eBay
Account inaktiv
Geändert von silm (12.05.2011 um 21:56 Uhr) Grund: Falsch geantwortet!
Silm
Uahhhh.........., die ist echt gruslig. Gut finde ich auch diesen Satz aus der Beschreibung:
Geeignet für Kinder ab ca. 3 Monate, bis sie ein Gewicht von 13 Kilogramm erreichen(3 bis 12monaten)& (Ihr Kind sollte allein sitzen können und stark genug sein, um den Kopf zu stützen.)
Also mein Kind konnte mit drei Monaten noch nicht sitzenImmerhin wird das schreckliche Ding nicht für Neugeborene empfohlen.
Und zu Bild 2: diskretes Stillen ist jederzeit möglich
LG Susi
Zwergin 05/10
zwei ** im Herzen
also das Teil ist echt gruselig
und irgendwie hab ich grad nen Aussetzer - da steht doch glatt in der Beschreibung:
Zitat: "Weitere wichtige und praktische Eigenschaften:
+ Die Sitzposition des Kindes mit der Stützung der Oberschenkel und des Rückens ermöglicht eine gesunde Entwicklung der Hüften, des Beckens und der Wirbelsäule. "
ähm - hat sie die richtige Beschreibung zur richtigen Trage da reinkopiert?![]()
Account inaktiv
Eindeutig falsche Beschreibung! Das ist mit Sicherheit kein PATAPUM BABY CARRIER.
Patapum Baby Carriers
das hab ich drunter gefunden
schaut aber anders aus als die bei ebay![]()
Live hab ich den Patapum noch nicht gesehen, soll aber ganz ok sein. Also Richtung Ergo und co.
Jedenfalls ist dieses Teil bei Ebay etwas ganz anderes... erinnert mich an diese Reha-Geräte im Krankenhaus. Eine Freundin hatte sich den Fuß gebrochen und da im Zimmer lag eine Schiene, die mit dieser Trage (Trage???) schon Ähnlichkeit hatte...