Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Diese Trage braucht man unbedingt!!!!!!

telerie Gast

Standard Diese Trage braucht man unbedingt!!!!!!

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Diese Trage braucht man unbedingt!!!!!!

super! die is ja praktisch
    Account inaktiv

LilaLavendula Gast

naja, für Leute, die eben keine Trage-Yunkies sind, wie wir, ist das doch gar nicht so unschön *find*. Es ist ne Kombination aus KiWa und Trage. So können sie das Kind schieben und wird das Gelände holperich, dann kommt der Zwerg samt Wagen auf den Buckel vom Papa
    Auf jedenfall dürfte es keine Haltungsschäden geben (also beim Kind)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Diese Trage habe ich und werde sie auch wieder nutzen
    Ideal für Bibliotheks- oder Arztbesuche mit 1,5 Jährigen.... Treppen hoch kann man tragen, ansonsten rollen und die Kinder können nix anstellen. Hatte sowas Ähnliches schon, als ich mit meinem 2. schwanger war (1991) - ohne das Teil wären die Vorsorgetermine ein echter Dauerstress gewesen.
    Als Dauertrage nicht geeignet - aber für's Klammottenkaufen (Mama) wieder hervorragend. Auch wenn wir mit einem Zweijährigen auf Asphaltwegen unterwegs waren ideal - ein Zweijähriger schiebt das Teil gut, weil er gut drüber gucken kann und wenn er nicht mehr will - gehts rein. Außerdem habe ich das Teil früher als Kinderstuhl unterwegs genutzt, den Kinderhochstühle waren früher nicht überall vorhanden.

Auf Wanderungen hatten wir allerdings trotzdem immer das Tragetuch - für längere Strecken war das Teil zu unbequem
    Silm
    Geändert von silm (12.05.2011 um 10:19 Uhr)

waldelfchen ist offline Veteran

User Info Menu

sieht abenteuerlich aus.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.

http://lb3f.lilypie.com/2LfCp1.png

http://lagf.lilypie.com/2l2Up1.png

Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

LilaLavendula Gast

ja, das mein ich :)

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ideal für Bibliotheks- oder Arztbesuche mit 1,5 Jährigen.... Treppen hoch kann man tragen, ansonsten rollen und die Kinder können nix anstellen. Hatte sowas Ähnliches schon, als ich mit meinem 2. schwanger war (1991) - ohne das Teil wären die Vorsorgetermine ein echter Dauerstress gewesen.
    Als Dauertrage nicht geeignet - aber für's Klammottenkaufen (Mama) wieder hervorragend. Auch wenn wir mit einem Zweijährigen auf Asphaltwegen unterwegs waren ideal - ein Zweijähriger schiebt das Teil gut, weil er gut drüber gucken kann und wenn er nicht mehr will - gehts rein. Außerdem habe ich das Teil früher als Kinderstuhl unterwegs genutzt, den Kinderhochstühle waren früher nicht überall vorhanden.

Auf Wanderungen hatten wir allerdings trotzdem immer das Tragetuch - für längere Strecken war das Teil zu unbequem
    Silm

telerie Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Silm
    stimmt wenn man das so sieht kann es ganz nützlich sein:)

gudigatschi ist offline glückliche Dreifach-Mami

User Info Menu

Irgendwie stelle ich mir das total unbequem auf dem Rücken vor.
    Liebe Grüße
    gudigatschi

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von gudigatschi Beitrag anzeigen
    Irgendwie stelle ich mir das total unbequem auf dem Rücken vor.
    Unbequemer als das TT auf jeden Fall, allerdings nicht so unbequem, wie man nach den Fotos vermuten könnte. Zusammengeklappt erinnert es mehr an eine Kraxe und ein Hüftgurt ist auch dabei (auf dem Bild nur zusammengepackt zwischen den Rädern zu erkennen)
    Silm

luna1701 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich find auch für so ab und an zwischendurch ist das bestimmt ganz schön praktisch
    LG Susi

Zwergin 05/10

zwei ** im Herzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte