Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Manduxa... Ich: Hüftschmerzen, Baby: sitzt es richtig?

  1. #11
    Avatar von _Lulu_
    _Lulu_ ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Manduxa... Ich: Hüftschmerzen, Baby: sitzt es richtig?

    Meinst du so?







    Sorry für die miese Bildqualität - die Gurte sind auch nicht eingefädelt, aber ich musste flott machen. Der Kleine war nicht in Stimmung.
    Unser Sonnenschein ist endlich da!

  2. #12
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Manduxa... Ich: Hüftschmerzen, Baby: sitzt es richtig?

    Schieb das ganz nach unten Richtung Hüftgurt.

    Das ganze sieht irgendwie immernoch nicht optimal aus...wo hast du die Trage her? Ich würde hin gehen und es mir noch richtig einstellen lassen.

  3. #13
    Avatar von _Lulu_
    _Lulu_ ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Manduxa... Ich: Hüftschmerzen, Baby: sitzt es richtig?

    Vielen Dank für deine Hilfe, liebe Tantzmaus.

    Leider wohne ich im Ausland und habe die Manduca im Internet bestellt. Daher kann ich nicht in ein Geschäft gehen. Aber du hast mir schon sehr weiter geholfen.

    Ich habe den Steg noch einmal neu abgebunden. Ich finde, der Kleine sitzt jetzt schon sehr viel besser und auch vom Tragegefühl ist es ein Unterschied, wie Tag und Nacht.

    Vielen Dank!
    Unser Sonnenschein ist endlich da!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •