Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 318
Like Tree1gefällt dies

Thema: Gruseltragen

  1. #101
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Gruseltragen

    loool ne gruseltrage vom feinsten ZUM BINDEN! :D is ja geil
    Account inaktiv

  2. #102
    Gast

  3. #103
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Gruseltragen

    Account inaktiv

  4. #104
    Paluna ist offline Mädchenmama
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    738

    Standard Re: Gruseltragen

    Der Easy-Rider gehört für mich eindeutig auch zu den "Tragen-die-die-Welt-nicht-braucht!".

  5. #105
    Avatar von bengelchen81
    bengelchen81 ist offline Schlapperplapper
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    3.938

  6. #106
    Stef1980 ist offline Schlafmütze
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    141

    Standard Re: Gruseltragen




    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/5712/age.png


    mit Schlafmützchen im Arm und Sportskanone auf Wartestation

  7. #107
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Gruseltragen

    die mag ich schon immer sehr gern! so lernen kinder fliegen
    Account inaktiv

  8. #108
    platypussy ist offline Lactivist
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    5.651

    Standard Re: Gruseltragen

    habe jetzt gestern mal diese cybex sache in echt gesehn mit dem reissverschluss, sah fuer mich von der haltung des kindes und komfort des tragenden genauso mies aus wie BB.
    http://cybex-online.com/site/de/baby-carriers/2go.html

    und grade auf der seite entdeckt, das die jetzt auch ne art tuch haben, ohje.
    Geändert von platypussy (08.07.2011 um 14:47 Uhr)

  9. #109
    Avatar von luna1701
    luna1701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.736

    Standard Re: Gruseltragen

    Zitat Zitat von platypussy Beitrag anzeigen
    habe jetzt gestern mal diese cybex sache in echt gesehn mit dem reissverschluss, sah fuer mich von der haltung des kindes und komfort des tragenden genauso mies aus wie BB.
    Babytrage - CYBEX 2.GO

    und grade auf der seite entdeckt, das die jetzt auch ne art tuch haben, ohje.
    Sieht nach nem elastischen TT aus. Und natürlich wird in der Videoanleitung auch ne Bindeanleitung mit Blick nach vorne gezeigt. Gott sei Dank nur mit nem Teddy
    LG Susi

    Zwergin 05/10

    zwei ** im Herzen

  10. #110
    platypussy ist offline Lactivist
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    5.651

    Standard Re: Gruseltragen

    Zitat Zitat von luna1701 Beitrag anzeigen
    Sieht nach nem elastischen TT aus. Und natürlich wird in der Videoanleitung auch ne Bindeanleitung mit Blick nach vorne gezeigt. Gott sei Dank nur mit nem Teddy
    auf den fotos auch mit echtem kind...
    und: bis 5 jahre, hahahaha.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •