Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 318
Like Tree1gefällt dies

Thema: Gruseltragen

  1. #11
    Gast

    Standard Re: Gruseltragen

    Zitat Zitat von LilaLiane Beitrag anzeigen
    Lammfelltrage aka Steinzeit-BB
    oh mein gott!!!
    €400 für so einen müll

  2. #12
    Weihwein ist offline Veteran
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1.407

    Standard Re: Gruseltragen

    Wo ist denn der Klassiker? Oder hab ich den Evil-Björn überlesen? Mach ich halt mal (hoffentlich werd ich nicht angezeigt):

    Google-Ergebnis für http://farm1.static.flickr.com/184/465693901_2aa3fa3c03.jpg

    Mann sieht: Auch im Auenland gibts den schon. Und Gollum ist auch nicht tot wie uns der Film weismachen will, er ist sogar Vater geworden!

    Vino (heut besonders böse)

  3. #13
    Weihwein ist offline Veteran
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1.407

    Standard Re: Gruseltragen

    Beim Anschauen diverser Modelle fällt mir auf: die Stege werden ja immer schmaler statt breiter! Dieser Mia Bossi ist ja besonders übel, das sind doch nicht mal 10 cm!

    Ist das dieser Magermodel-Zeitgeist, dass jetzt auch schon diese Tragehilfen Anorexie haben? Die armen Laufstegmädels müssen ja untenrum so schmal wie möglich aussehen, jetzt kriegt ein Tragebaby auch schon schon diesen Size Zero-Look verpasst (lang und dünn müssen se runterbaumeln, ein gescheit getragenes Baby sieht hippen Eltern bestimmt zu breit, fett, faul und bequem aus, wenn es rund und glücklich drin schlummert).

    Vino

  4. #14
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Gruseltragen

    so lernt auch ihr baby fliegen!!!



    und für 13,80 echt ein schnäppchen
    Account inaktiv

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Gruseltragen

    Zitat Zitat von Weihwein Beitrag anzeigen
    Ist das dieser Magermodel-Zeitgeist, dass jetzt auch schon diese Tragehilfen Anorexie haben?

    wenns nicht so traurig wär...

  6. #16
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Gruseltragen

    wenn ich die alle so sehe, danndenke ich immer: Die Erfinder und Hersteller solcher Tragen müsste man wegen Kindesmisshandlung anzeigen.

    Werd ich jetzt erschlagen?
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.


    http://lb3f.lilypie.com/2LfCp1.png

    http://lagf.lilypie.com/2l2Up1.png

    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

  7. #17
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: Gruseltragen

    Zitat Zitat von waldelfchen Beitrag anzeigen
    wenn ich die alle so sehe, danndenke ich immer: Die Erfinder und Hersteller solcher Tragen müsste man wegen Kindesmisshandlung anzeigen.

    Werd ich jetzt erschlagen?
    is halt die frage was dem kind mehr schadet..brüllen lassen im kiwa oder sone trage :D :kater:
    aber hast natürlich recht
    Account inaktiv

  8. #18
    Gast

    Standard Re: Gruseltragen


  9. #19
    Gast

    Standard Re: Gruseltragen

    Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    so lernt auch ihr baby fliegen!!!



    und für 13,80 echt ein schnäppchen
    *autsch*...gibt ein schickes Hohlkreuz.
    Bekomm schon Rückenschmerzen vom anschauen.

  10. #20
    Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •