Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wickeltechnik Moby Wrap...

  1. #1
    Avatar von Seei71
    Seei71 ist offline chaotisch

    User Info Menu

    Standard Wickeltechnik Moby Wrap...

    ich weiß das man irgendwo online gucken kann wie man das Moby Wrap tuch bindet aber ich finde die Seite nicht wieder :(
    Kann mir da jemand helfen ?

    Lady Elistra ich zähl da mal auf dich

    LG
    Sandra

  2. #2
    LadyElistra ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wickeltechnik Moby Wrap...

    also eine seite wo man speziell eine anleitung für das moby wrap findet kenne ich nicht.

    aber http://www.wickelkinder.de/mobywrap.htm#binden steht das man alle bindetechniken verwenden kann, die 3-lagig sind. und man soll soviel ich weis, das tuch erst um sich rumbinden und dann das kind reinsetzten, weil es sonst zu locker ist, weil das tuch ja noch nachgibt.

    also z.b. http://www.wickelkinder.de/Die_Wickelkreuztrage.htm

    oder das selbe wie wickelkreuztrage nur auf dem rücken http://www.wickelkinder.de/Der_Kreuzrucksack.htm da steht auf der wickelkinder seite beim mobywrap aber sollte man nur mit hilfe binden oder wenn man wirklich viel ahnung hat.

    für ganz kleine gibt es noch die kreuzwiege: http://www.didymos.de/neu/html/ba_kr-wiege.htm
    http://alterna-tickers.com/create/ti...cs/icon245.gif
    Auch unser Sohn fährt rückwärts! Reboard-Nutzer Meldet euch!


    Tochter 04/04, Sohn 08/07, Tochter 05/10, ? 01/12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •