Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ergo Baby als Rückentrage?

  1. #11
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ergo Baby als Rückentrage?

    Zitat Zitat von Myrabell Beitrag anzeigen
    Ich habs anfänglich auch so gemacht, aber mich hat es total genervt, dass die Klamotten dabei so verrutschen. Ich setze meine Püppi jetzt einfach direkt auf den Rücken und das Rückenpanel der Manduca hab ich dann auch schon hinten. Also Baby über die Hüfte auf den Rücken packen, dann das Rückenteil hochholen, gurte über die Schulter aufrichten, festzurren, fertig.
    naja ich weis das ja schon vorher und bevor ich den bondolino drum klette schieb ich das tshirt eben schon ein bisscehn rum

    das schwingen trau ich mich bisher nich :D
    aber fürs TT schieb ich sie auch über die schulter aufn rücken, klappt auch
    Account inaktiv

  2. #12
    DrHaseAssi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Ergo Baby als Rückentrage?

    Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen

    das schwingen trau ich mich bisher nich :D
    Das würde ihr bestimmt gefallen... ihr Blick sagt das:)

  3. #13
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ergo Baby als Rückentrage?

    Zitat Zitat von DrHaseAssi Beitrag anzeigen
    Das würde ihr bestimmt gefallen... ihr Blick sagt das:)
    ich glaube auch, aber sie is eben auch schwer, ich hab da angst dass ich sie im schwung verlier
    ne also wenn ich sie fürs tuch so über die schulter schieb quietscht und wedelt sie immer schon rum :liebe:
    die findet aufn rücken klasse - kann gar nich verstehn wieso männe immer so tut als wär das alles so unnötiger quatsch
    Account inaktiv

  4. #14
    telerie Gast

    Standard Re: Ergo Baby als Rückentrage?

    Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    das schwingen trau ich mich bisher nich :D
    aber fürs TT schieb ich sie auch über die schulter aufn rücken, klappt auch
    geht eigentlich ganz einfach ,mache ich seit meine ca.1 Jahr ist

  5. #15
    Avatar von Niese76
    Niese76 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ergo Baby als Rückentrage?

    Zitat Zitat von platypussy Beitrag anzeigen
    meinst du die verbindung der schultergurte? die kann man doch weit runterschieben, bei den normalen ergos jedenfalls. die schiebe ich runter, so ca auf die hoehe brustansatz und dann geht das 1a.
    Ich habe die Querverbindung nun auch gefunden! Dank euch...
    Nun probieren wir das ganze mal...

  6. #16
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ergo Baby als Rückentrage?

    Zitat Zitat von telerie Beitrag anzeigen
    geht eigentlich ganz einfach ,mache ich seit meine ca.1 Jahr ist
    ach ich komm super klar mit rumschieben, ich glaub ich bleib da mal dabei
    Account inaktiv

  7. #17
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •