Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Manduca für 2 Monatiges ohne Neugeboreneneinsatz?

  1. #11
    AgathaChristie Gast

    Standard Re: Manduca für 2 Monatiges ohne Neugeboreneneinsatz?

    Zitat Zitat von rosali11 Beitrag anzeigen
    Prima Danke für den Tipp. Die Manduca ist jetzt bestellt und zwei Abbinder für mich und meine Freundin bei Huckepäckchen angefragt. Was kann man denn gut als zwischenlösung zum abbinden nehmen bis die Bändiger da sind?
    Breites Gummiband aus dem Nähladen, vielleicht?

  2. #12
    Avatar von verena321
    verena321 ist offline I Love my Baby :-)

    User Info Menu

    Frage Re: Manduca für 2 Monatiges ohne Neugeboreneneinsatz?

    Heute kam mein Bändiger an.
    Kann ich den dann auch gleich beim Neugeboren hernehmen oder ist er erst dann wenn das Baby einen zwischen Größe hat?

  3. #13
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca für 2 Monatiges ohne Neugeboreneneinsatz?

    Beim Neugeborenen nur zusätzlich zum Einsatz...komplett bei den Kleinen abbinden geht nicht, das wäre zu viel.

  4. #14
    Avatar von nadse
    nadse ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca für 2 Monatiges ohne Neugeboreneneinsatz?

    Bis wann würde man denn von einem Neugeborenen sprechen? Geht das nach Wochen, Größe oder Gewicht?

  5. #15
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca für 2 Monatiges ohne Neugeboreneneinsatz?

    Abbinden wenn Zwischengrösse erreicht ist...62/68...davor passt der NGE normalerweise.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •