Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Manduca Rückentrage

  1. #11
    Avatar von Dina76
    Dina76 ist offline Rasende Tipperin

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca Rückentrage

    Zitat Zitat von Hasenpfoetchen Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle lieb, aber im Wochenbett bin ich sicher nicht mehr. Mein Kind wird in 3 Tagen 12 Wochen alt :-) :-)

    Mit dem Tuch komm ich leider nicht klar. Ich habs mehrfach ausprobiert...

    Dann muss ich halt einfach noch warten bis dieses Spreizproblem dann ausgesessen ist.

    Danke Euch für die Hilfe.
    Meine Hebamme hat mir immer vorgebetet: "Das Wochenbett dauert 40 Tage." Von daher - wie auch Laiila schon sagte, nicht ganz falsch. Ich brauchte sogar noch länger, bis ich wieder fit war und nichts mehr weh tat. So lange gab's hier nur Minimalprogramm im Haushalt.

    Zum Tuch: das kann ich auf dem Rücken auch noch nicht binden, irgendwie haben meine Kleine und ich da ein Problem. Sobald ich's festziehe, fängt sie an zu schreien. In der Manduca dagegen gefällt's ihr. Werde das auch noch üben müssen, vielleicht mache ich auch was falsch.

    Das Bild von Deinem Jaron in der Signatur ist richtig süß. Da bekommt man Lust, den Kerle mal in Natura zu sehen
    Dina

    ET 02.01.2011 :liebe:
    spontan aus BEL *stolzbin*

    http://lb1f.lilypie.com/FQclp1.png

    Ich suche:
    Bauchbügel/ Sicherheitsbügel für Mountain Buggy Urban Jungle

  2. #12
    Avatar von Gewitterkind
    Gewitterkind ist offline Immer gern hier.

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca Rückentrage

    Zitat Zitat von Hasenpfoetchen Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle lieb, aber im Wochenbett bin ich sicher nicht mehr. Mein Kind wird in 3 Tagen 12 Wochen alt :-) :-)

    Mit dem Tuch komm ich leider nicht klar. Ich habs mehrfach ausprobiert...

    Dann muss ich halt einfach noch warten bis dieses Spreizproblem dann ausgesessen ist.

    Danke Euch für die Hilfe.
    Musst Du denn beim Putzen unbedingt auf dem Boden herumwuseln? Reicht nicht saugen und dann mit einem Wischer (z.B. dieses Teil von Vileda, wo man vorn das Wischding abknöpfen kann) rübergehen? Habt Ihr so festen Dreck, dass der sich nicht einfach wegwischen lässt?
    Wenn ich unser Haus wische, muss ich mich so gut wie gar nicht bücken.

    Hast Du die Träger der Manduca hinterm Rücken überkreuzt? Das fand ich um einiges bequemer, als sie parallel laufen zu lassen. Und dann alles schön festzurren, damit das Kind nicht ins Baumeln kommt, wenn Du Dich doch mal bückst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •