Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Tragetuch für Hüftsitz

  1. #11
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetuch für Hüftsitz

    zu schwer? manche tragen ihre kids mit 4 oder 5 noch
    Account inaktiv

  2. #12
    Eule156 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetuch für Hüftsitz

    Dieses "Rucksack tragen" find ich echt interessant.Ich hab jetzt mal einer Trageberaterin eine Email geschrieben,mal gucken,wann die sich meldet.Dann werd ich das mit meiner Minimaus mal ausprobieren.
    Ist schon schade,dass in den Babygeschäften,es meistens keine Tücher gibt und kein kompetentes Fachpersonal dazu.

  3. #13
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetuch für Hüftsitz

    Zitat Zitat von Eule156 Beitrag anzeigen
    Dieses "Rucksack tragen" find ich echt interessant.Ich hab jetzt mal einer Trageberaterin eine Email geschrieben,mal gucken,wann die sich meldet.Dann werd ich das mit meiner Minimaus mal ausprobieren.
    Ist schon schade,dass in den Babygeschäften,es meistens keine Tücher gibt und kein kompetentes Fachpersonal dazu.
    und die dann einen noch schief anschauen und bei argumenten mundtot reden wollen wenn du als "erfahrene" tragemama die WXT binden willst und die sagen: "nein, das ist falsch so" und der BB ist ja nicht schlecht, gehfreis sind doch super für die hüftentwicklung und reboarder sind eine erfindung aus den USAich schweife ab sorry
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  4. #14
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetuch für Hüftsitz

    bei uns gibts auch nur 2-3 moby wraps...schade..

    ich vermisse echt einen laden wo man mal marken TTs und sondermodell befühlen kann. selbst nen trageladen hat meistens ja einfach nich die möglichkeit so viel auf lager zu haben :(
    dafür würde ich auch weiter fahren :(
    Account inaktiv

  5. #15
    Eule156 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Tragetuch für Hüftsitz

    Ja,ich fahre jetzt auch ein paar Kilometer mehr dafür,aber das ist es mir auch wert.Beim nächsten Baby möchte ich schon gerne mehr tragen,ich hab ja erlebt,wie gut das meiner Tochter tat.Nur möchte ich dann gern mehr Auswahl und Möglichkeiten haben,denn manchmal zwickt die Manduca ja doch.Ich find es auch erstaunlich,wieviele Eltern doch mit dem Babybjörn tragen und auch noch nach vorn schauend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •