Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3gefällt dies
  • 2 Post By Pippi27
  • 1 Post By Miss_Granger

Thema: dummerweise verliebt

  1. #1
    Avatar von Ana.stasia
    Ana.stasia ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard dummerweise verliebt

    Hallo,

    ich hab mich dummerweise verliebt ... eigentlich kein Problem ... nur leider ist er "glücklich" verheiratet (zwei Kinder) ... wir haben erst einmal miteinander geschlafen und jetzt will ich nicht mehr ohne ihn sein ... aber seine Familie "zerstören" will ich auch nicht ... was soll ich tun?
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    if you like erotic ....
    http://soft-angels.blogspot.de

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    87.571

    Standard Re: dummerweise verliebt

    erst einmal miteinander geschlafen???

    Der Mann ist verheiratet und nicht in Trennung - wenn er seine Frau betrügt, ist das zwar seine Sache, aber zeigt deutlich seinen Charakter.

    Finger weg!
    Sascha und cooberpedy gefällt dies.

  3. #3
    Miss_Granger ist offline Veteran
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    1.344

    Standard Re: dummerweise verliebt

    Halte dich von ihm fern. Aus den Augen, aus dem Sinn. Funktioniert meistens.


    Was findest du an dem denn so toll? Er ist ein unangenehmer Geselle, falls er und seine Frau keine offene Ehe führen. Polyamouröse Beziehungsformen bespricht man normalerweise zu Hause. Er gibt bei dir seinen Trieben nach. Wie ein Säugling. So ein Kleinkind könnte ich ja nie toll finden, aber gut. Und die Vorstellung, dass er nach dir auch noch das Ehefrauchen vögelt, löst in dir nichts aus?

    Nach deinen 3 kurzen Sätzen kann man ja nicht viel sagen, aber ich glaub, das alles geht voll in die Hose. Jedenfalls für dich.
    cooberpedy gefällt dies

  4. #4
    niccc ist offline Member
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    127

    Standard Re: dummerweise verliebt

    Huch, das klingt nach ganz vielen Hormonen!
    Einmal "gefummelt" und schon spielt der Kopf und Körper erst mal wochenlang verrückt.

    Lass dein Mütchen erst mal abkühlen, dann ist auch der Kopf kühler und du siehst selber klarer, was du schon weißt.

    VERGISS den Kerl!
    Du machst dich sonst nur unglücklich.

    Niccc

  5. #5
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    6.345

    Standard Re: dummerweise verliebt


  6. #6
    seineMudda ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    7

    Standard Re: dummerweise verliebt

    Ich weiß, dass man gegen seine Gefühle nichts machen kann... und das einem wenn man verliebt ist auch egal sein kann, dass der Typ ein ********* ist. Aber bitte pass auf, mit so einem wirst du nicht glücklich. Stell dir mal vor, du wärst seine Frau, denk dran wozu er in der Lage ist, das macht es leichter der Kontakt abzubrechen. Glaub mir, so klappt es besser ihn zu vergessen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •