Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LisaLine ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard Wie schlägt ihr die Zeit tod ?

    Hallo,

    wie schlägt ihr die Zeit Tod wenn ihr euch frisch von dem Partner getrennt habt ? Welche Aktivitäten übt ihr aus und welche helfen besser ? Würde mich und bestimmt anderen vielen Leuten die es sonst nicht schaffen, interessieren?


    Danke im voraus


    Grüße,
    LisaLine
    Der Tod ist nicht das Ende des Lebens, der Tod ist nur ein weiter Pfad den wir alle gehen müssen.

  2. #2
    parenta247 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    8

    Standard Re: Wie schlägt ihr die Zeit tod ?

    Ich würde dann auf jeden Fall versuchen, mehr Zeit mit anderen Leuten wieder zu verbringen, um mich wieder in die Gesellschaft integrieren zu können. Trauer kann man meistens besser mit anderen Leuten verarbeiten. Deswegen versuch Akivitäten mit anderen Leuten zu verbringen, dadurch vergeht die Zeit schneller und du wirst wieder Spaß finden.
    Man kann z.B. gemeinsame Ausflüge unternehmen, in ein Freizeitbad gehen oder als Frau shoppen gehen mit anderen Freunden.

  3. #3
    Melda ist offline Member
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    126

    Standard Re: Wie schlägt ihr die Zeit tod ?

    Hallo, meine Trennung ist jetzt ein Dreiviertel Jahr her und das war sehr schwer! Ich habe versucht, alles was mir gut tut zu machen, also Menschen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu treffen, auszugehen, meine Familie zu sehen, viele Gespräche zu führen um mit der Situation klar zu kommen.
    Kann dir nur raten, deinen Freundeskreis zu reaktivieren und neue Kontakte zu suchen, das wird dir gut tun und dir weiterhelfen.
    Alles Gute für dich, Melda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •