Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    maya280 ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    hallo
    ich bin seit fast 2 jahren geschieden und hab eine 4 jährige tochter...das problem fing schon bei der scheidung an er lügte ich hätte ihn betrogen etc kam aber damit nicht durch...bei der obsorge fing das gleiche an er lügte und hetzte mir das jugendamt auf dem kopf mit der begründung ich würde die kleine vernachlässigen und misshandeln...gott sei dank konnte ich das jugendamt vom gegenteil überzeugen und bekammen das gemeinsam sorgerecht...damit war für mich alles geregelt...aber leider kam es anderst...ich hab einen neuen Partner und die kleine versteht sich super mit ihm...was meinem ex natürrlich nicht passt...vor 1 woche war sie wieder bei ihrem vater und erzählte mir das er ihr eingeredet hat sie soll erzählen das sie mein freund anfasst zwischen den beinen...ich konnte es kaum glauben was ich da hörte...ich weiß auch leider nicht mehr weiter an wenn ich mich da wenden könnte...habt ihr mal auch sowas erlebt was habt ihr dagegn gemacht...

  2. #2
    Saskia73 ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    15

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    Sofort zum Anwalt!!! Mit dem Thema ist gar nicht zu spaßen, ihr könnt durch solche Lügen in Teufels Küche kommen!

  3. #3
    Avatar von Schokominza
    Schokominza ist offline Ekelpäck
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    42.783

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    Zitat Zitat von Saskia73 Beitrag anzeigen
    Sofort zum Anwalt!!! Mit dem Thema ist gar nicht zu spaßen, ihr könnt durch solche Lügen in Teufels Küche kommen!
    dem schließe ich mich an. Nicht nur das, sondern er macht das Kind damit auch völlig irre. Das muss unterbunden werden.
    "Ich stehe gern über den Dingen.
    Da ist nicht so ein Gedränge"


  4. #4
    Gast

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    kinderschutzbund dito

  5. #5
    isyly ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    Ab zum Anwalt, denn das kann sonst ganz böse für dich und für dein Kind enden.

  6. #6
    WunderdesLebens ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    12

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    Wende dich damit auf jeden Fall an eine offizielle Stelle, wenn er das Kind wirklich dazu bringt solche Sachen zu erzählen hat das furchtbare Konsequenzen für deinen Freund und auch für dich! Such dir schnell Hilfe!

  7. #7
    MarianneRIe ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    51

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    Mein Ex hat mich verfolgt und mich bedroht, ich kann das gut nachempfinden. Am besten eine einstweilige Verfügung stellen!!

  8. #8
    Dianavondort ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    Ja mit ihm reden oder so bringt jetzt auch nichts mehr. er hat eine eindeutige Grenze überschritten. Sprich auch mit Freunden und Familie darüber, um dich selbst zu stärken

  9. #9
    Avatar von MalinaReus
    MalinaReus ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    20

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    Reden bringt manchmal auch nichts mehr. Ich würde stattdessen mal einen Anwalt oder härtere Instanzen hinzu ziehen!

  10. #10
    Avatar von IsaIsabell
    IsaIsabell ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    23

    Standard Re: mein ex mann macht mir das leben zu hölle...

    Am besten in eine neue Stadt ziehen, so habe ich es auch damals gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •