Ergebnis 1 bis 3 von 3
    matroschka75 ist offline enthusiast

Standard Schichtarbeit und Besuchszeiten

Halo,

ich bin seit 2,5 Jahren getrennt und mein Ex kümmert sich kaum um unsere Kinder (Junge 13; Mädchen 11). Er schiebt immer seinen Schichtplan usw. vor.

Ich will jetzt letztmalig einen Anlauf nehmen und vernünftig mit ihm reden und ihm da auch gleich eine praktikable Lösung vorschlagen. Wie handhabt ihr das?

Erfahrungsberichte sind willkommen
    Danke.

Gast

Standard Re: Schichtarbeit und Besuchszeiten

Versuche das Jugendamt als Vermittler einzuschalten, aber mach dir wneig Hoffnung und plane dein leben ohne ihn als Babysitter.

Zitat Zitat von matroschka75 Beitrag anzeigen
    Halo,

ich bin seit 2,5 Jahren getrennt und mein Ex kümmert sich kaum um unsere Kinder (Junge 13; Mädchen 11). Er schiebt immer seinen Schichtplan usw. vor.

Ich will jetzt letztmalig einen Anlauf nehmen und vernünftig mit ihm reden und ihm da auch gleich eine praktikable Lösung vorschlagen. Wie handhabt ihr das?

Erfahrungsberichte sind willkommen
    Danke.

milchmädchen00 ist offline journey (wo)man

Standard Re: Schichtarbeit und Besuchszeiten

Hallo

finde ich total schade, schlimm. Klar kannst du nochmal einen Anlauf nehmen und mit ihm reden, nur mal ehrlich wollen das die Kinder? Sie sind doch in nem Alter in dem sie durchaus auch merken der Papa will uns garnicht sehen nichts mit uns machen. Was hilft es dir, wenn er garnicht weiß was er mit ihnen unternehmen, reden soll. Er ist doch ein fremder für sie. Sprich erst mit den Kids.

LG