Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    matroschka75 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    271

    Standard Schichtarbeit und Besuchszeiten

    Halo,

    ich bin seit 2,5 Jahren getrennt und mein Ex kümmert sich kaum um unsere Kinder (Junge 13; Mädchen 11). Er schiebt immer seinen Schichtplan usw. vor.

    Ich will jetzt letztmalig einen Anlauf nehmen und vernünftig mit ihm reden und ihm da auch gleich eine praktikable Lösung vorschlagen. Wie handhabt ihr das?

    Erfahrungsberichte sind willkommen
    Danke.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schichtarbeit und Besuchszeiten

    Versuche das Jugendamt als Vermittler einzuschalten, aber mach dir wneig Hoffnung und plane dein leben ohne ihn als Babysitter.

    Zitat Zitat von matroschka75 Beitrag anzeigen
    Halo,

    ich bin seit 2,5 Jahren getrennt und mein Ex kümmert sich kaum um unsere Kinder (Junge 13; Mädchen 11). Er schiebt immer seinen Schichtplan usw. vor.

    Ich will jetzt letztmalig einen Anlauf nehmen und vernünftig mit ihm reden und ihm da auch gleich eine praktikable Lösung vorschlagen. Wie handhabt ihr das?

    Erfahrungsberichte sind willkommen
    Danke.

  3. #3
    milchmädchen00 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    85

    Standard Re: Schichtarbeit und Besuchszeiten

    Hallo

    finde ich total schade, schlimm. Klar kannst du nochmal einen Anlauf nehmen und mit ihm reden, nur mal ehrlich wollen das die Kinder? Sie sind doch in nem Alter in dem sie durchaus auch merken der Papa will uns garnicht sehen nichts mit uns machen. Was hilft es dir, wenn er garnicht weiß was er mit ihnen unternehmen, reden soll. Er ist doch ein fremder für sie. Sprich erst mit den Kids.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •