Hallo,
also ich hab folgenes Problem,
ich hab eine 16 mon. Tochter. Sie war bis vor ein zwei wochen total lieb und hat auch an alles spas gehabtt . Sie konnte sich alleine beschäftigen ( was halt zeitlich begrenzt ist ) klar. Und sie hat gegessen geschlafen alles normal wie von anfang an.
Nun seit zwei wochen etwa ist sie ungehalten, heult wegen jeder kleinigkeit sofort los, schreit.
Sie behauptet ständig das sie aua hat. Dazu muß ich beschreiben; sie tippt mit demk finger gegen den kopf und sagt mama aua. Sie wird dann auch nach drei vier mal richtig heulig oder nörgelig.
Sie versucht sich gegen alle regeln und normale rituale zu wehren.
Zb abends nach dem waschen zähne putzen, dann heult sie und zieht kopf weg und tut so als hätte ich ihr weh getan. Aber mal ehrlichich dachte zähne, aber die hat sie alle. Und wie gesagt ganz seltsam.
Auch mit dem essen, plötzlich mitten im essen ohne gründe spuckt sie es aus und sagt bah. Und ( ihr ahnt es ) heult sie los. Sie ist nicht böse oder haut oder so. Alles nicht einfach heulig. Ich halte dieses geheule JEDEN Tag nicht länger aus.
Kennt das einer? sie ist gesund hat nix und wenn ich denke ich geb ihrn zäpfchen weil sie vieleicht doch schmerzen haben könnte , bringt das gar nichts