Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Krissi_74
    Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie

    User Info Menu

    Daumen hoch BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER

    Verwöhne mich nicht!Ich weiß sehr wohl, daß ich nicht alles bekommen kann, wonach ich frage, ich will dich nur auf die Probe stellen.

    Weise mich nicht im Beisein anderer Leute zurecht, wenn es sich vermeiden läßt!Ich werde deinen Worten viel mehr Beachtung schenken, wenn du zu mir leise unter vier Augen sprichst.

    Sei nicht ängstlich, im Umgang mit mir immer standhaft zu bleiben!Mir ist diese Haltung lieber, weil ich mich dann sicherer fühle.

    Schenke meinen kleinen Unpässlichkeiten nicht zu viel Aufmerksamkeit!Sie verschaffen mir nur manchmal die Zuwendung, die ich benötige.

    Hindere mich daran, schlechte Angewohnheiten anzunehmen.
    Ich muß mich darauf verlassen können, daß Du sie schon in ihren Ansätzen erkennst.

    Sei nicht fassungslos, wenn ich dir sage: "Ich hasse dich!"
    Ich hasse dich nicht, sondern deine Macht, meine Pläne zu durchkreuzen.

    Bewahre mich nicht vor den Folgen meines Tuns!Ich muß auch einmal peinliche Erfahrungen machen.

    Nörgle nicht!
    Wenn du das tust, schütze ich mich dadurch, daß ich mich taub stelle.

    Mache keine raschen Versprechungen!
    Bedenke, daß ich mich schrecklich im Stich gelassen fühle, wenn Versprechungen gebrochen werden.

    Sei nicht inkonsequent!Das macht mich völlig unsicher und läßt mich mein Vertrauen zu dir verlieren.

    Unterbrich mich nicht, wenn ich Fragen stelle!
    Wenn du das tust, so wirst du bemerken, daß ich mich nicht mehr an dich wende, sondern versuche meine Informationen anderswo zu bekommen.

    Sag nicht, meine Ängste seien albern!Sie sind erschreckend echt, aber du kannst mich beruhigen, wenn du versuchst, sie zu verstehen.

    Versuche nicht, immer so zu tun, als seiest du perfekt oder unfehlbar.Der Schock ist für mich zu groß, wenn ich herausfinde, daß du es doch nicht bist.

    Denke nicht, daß es unter deiner Würde sei, dich bei mir zu entschuldigen!Eine ehrliche Entschuldigung erweckt bei mir ein überraschendes Gefühl der Zuneigung.

    Vergiß nicht, ich liebe Experimente!
    Ich kann ohne sie nicht groß werden. Bitte halt´s aus.

    Vergiß nicht, wie schnell ich aufwachse.
    Es muß für dich sehr schwer sein, mit mir Schritt zu halten, aber bitte, versuche es!
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:





    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/59288.gif



    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

  2. #2
    Avatar von Keybo
    Keybo ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../s1zovt28y.png
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../zcp0o2t3y.png
    http://lagm.lilypie.com/I6E2p1.png
    meine liebe Bino ist, Barbgrod mit der süßen Ella Lara

    asiL insan idare eder, aciz insan şikayet eder, basit insan iftira eder,
    dürüst insan SABREDER !

    ““DONT WORRY ABOUT THE PEOPLE IN YOUR PAST, THERE IS A REASON THEY DIDN'T MAKE IT INTO YOUR FUTURE!

  3. #3
    Avatar von bodrum
    bodrum ist offline DIVA

    User Info Menu

    Standard Re: BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER

    Meine zwei super lieben Bino´s sind:

    Claudiapetitange mit Can Menderes
    und Koray Timurcan :liebe:
    Mayaa mit Lale Talia uuuund Leyan Tuana :liebe:

  4. #4
    Avatar von mücke
    mücke ist offline Legende

    User Info Menu


  5. #5
    ziad Gast

    Standard Re: BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER


  6. #6
    Avatar von Krissi_74
    Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie

    User Info Menu

    Standard Re: BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER



    Tut gut, wenn man es immer wieder erinnert bekommt :D

    Tja das nennt man peinlich
    Jetzt könnt ihr mich schön auslachen

    Hoffe Du mimmst mir das eben nicht übel.

    Bin eben ne alte Frau
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:





    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/59288.gif



    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

  7. #7
    ziad Gast

    Standard Re: BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER

    Zitat Zitat von Krissi_74 Beitrag anzeigen
    Tut gut, wenn man es immer wieder erinnert bekommt :D

    Tja das nennt man peinlich
    Jetzt könnt ihr mich schön auslachen

    Hoffe Du mimmst mir das eben nicht übel.

    Bin eben ne alte Frau

    Ich nenne sowas Still-Alzheimer.
    Da ist es ne ganz so peinlich. Ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass man in Schwangerschaft und Stillzeit sehr vergesslich ist.

  8. #8
    Avatar von mücke
    mücke ist offline Legende

    User Info Menu

    Reden Re: BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER

    Zitat Zitat von ziad Beitrag anzeigen
    Ich nenne sowas Still-Alzheimer.
    Da ist es ne ganz so peinlich. Ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass man in Schwangerschaft und Stillzeit sehr vergesslich ist.




    *gacker* ...dann bin ich ja dauerschwanger !!!!!

  9. #9
    Avatar von jotembe
    jotembe ist offline Dede

    User Info Menu

    Standard Re: BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER

    Hallo junge "alte" Frau,

    mach dir nix draus. Besser wiederholt dran erinnern, als die Regeln aus den Augen zu verlieren.

    Wir vergessen zu leicht, dass wir uns Vertrauen in die Älteren und das nötige dicke Fell auch erst über lange Zeit hart erarbeiten mussten.

    Dede Jürgen

  10. #10
    Avatar von mücke
    mücke ist offline Legende

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: BITTE EINES KINDES AN SEINE ELTERN/ ERZIEHER

    Zitat Zitat von jotembe Beitrag anzeigen
    Hallo junge "alte" Frau,

    mach dir nix draus. Besser wiederholt dran erinnern, als die Regeln aus den Augen zu verlieren.

    Wir vergessen zu leicht, dass wir uns Vertrauen in die Älteren und das nötige dicke Fell auch erst über lange Zeit hart erarbeiten mussten.

    Dede Jürgen

    *zustimm*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close