Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Basti83 ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard Diäten Erfolg?

    Mit welcher Diät fahrt ihr am Besten? Ich wollte es mal mit Low Carb probieren.

  2. #2
    Corda ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    67

    Standard Re: Diäten Erfolg?

    Längerfristig wird man mit einer Ernährungsumstellung die besten Chanen haben. Man kann ja mit Low Carb anfangen, man muss sich aber von der Phase einiges mitnehmen. Sobald man dann wieder anfängt Kohlenhydrate zu essen wird es wieder bergauf gehen mit dem Gewicht. Man sollte daraus lernen, dass es nicht immer Kohlenhydrate sein müssen. Zu einem Fleisch reicht auch mal Gemüse und ein Salat, da muss es keinen Reis, Nudeln oder Kartoffel dazu geben.

  3. #3
    Thori ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    6.797

    Standard Re: Diäten Erfolg?

    Langfristig werden meiner Meinung nach nur sehr wenige Menschen eine Diät durchhalten .
    Ernährungsumstellung so pauschal wäre auch ein Problem für mich .
    Egal wie die Diäten alle heißen für mich gibt es weder böses Fett noch böses Eiweiß noch böse Kohlenhydrate .

    Man lebt nur einmal . Wenn ich also Lust auf einen Döner habe dann gönne ich mir den auch und wenn mir nach Kartoffel, Rotkohl und Roulade ist dann genieße ich das.

    Am Ende ist es die Menge . Zufuhr und Umsatz müssen stimmen .

  4. #4
    Corda ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    67

    Standard Re: Diäten Erfolg?

    Aber bei einigen stimmt es eben nicht.

    Bin ganz bei dir, man sollte auch nichts verbieten. Eine Zeit, in der man bewusst auf die Dinge achtet sollte aber ein Anstoß sein seine Laster wegzubekommen. Das Döner ist kein Problem, wenn man es jeden Tag isst und nichts unternimmt dann wird es irgendwann zum Problem. In der Zeit sieht man dann ja auch, dass es anders funktioniert. Das sollte man dann mitnehmen und sein Verhalten entsprechend seinen Wünschen ändern. Dann klappts auch über längere Zeit. Solange bis man wieder in alte Muster verfällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •