Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: jammer

  1. #1
    Juni_mama2019 ist offline newbie
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    42

    Standard jammer

    Hallo ihr!

    Ich bin ein durchaus disziplinierter Mensch. Ich gehe jeden Tag etwa eine Stunde mit meinem kleinen Sohn spazieren und mache jeden Abend 10 Minuten sit-ups u.ä. Ich habe Süßigkeiten, Softdrinks und Fastfood komplett von meinem Speiseplan gestrichen. Ich hab mir sogar eine Anti Cellulite Creme samt Massageroller gekauft.

    Aber mein Körper weigert sich standhaft auch nur ein einziges der 10kg, die er seit der Schangerschaft mehr drauf hat, wieder abzugeben. Mähhh :(

    Ich bin kurz davor mir eines dieser dubiosen "Abnehmen über Nacht" Mittelchen zu kaufen.

    Normalerweise geh ich gern schwimmen, aber dank Corona geht das ja leider nicht.

    Seufz, sorry musste mich einfach mal ausgebig ausjammern!

  2. #2
    schonokay ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.05.2020
    Beiträge
    21

    Standard Re: jammer

    Schon okay. Jammer dich ruhig aus. Der Körper kann einen manchmal schon ganz schön ärgern. Ich habe schon sehr viel Respekt vor deiner Selbstdisziplin bezüglich Süßkram.

    Aber vielleicht reicht die Bewegung nicht aus, um Muskeln aufzubauen. Da Muskeln auch im Ruhezustand mehr Energie verbrauchen, kann das durchaus helfen.
    Bzw. auch wenn man sich nicht ungesund ernährt, wenn es zuviel ist, wird das mit dem Abnehmen auch schwierig.

    Anderseits ist ein perfekt durchtrainierter Körper auch nicht das wichtigste auf der Welt. Vieles kann durch eine positive Ausstrahlung wett gemacht werden. Das habe ich schon bei so vielen Frauen erlebt


    Und ganz themenrelevant unter dem Forumsbeitrag eine Anzeige "Mit ausreichend Bewegung durch die Zeit im Homeoffice". Sehr schön. Leichter gesagt als getan

  3. #3
    Juni_mama2019 ist offline newbie
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    42

    Standard Re: jammer

    Danke für deine Antwort und deine Tipps, Schonokay :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •