Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Paula1234 ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.05.2020
    Beiträge
    1

    Standard Meine Tochter ist am Bauch dick geworden

    Hallo ihr Lieben

    Vor 2 Monaten habe ich meiner 11 jährigen Tochter Mia ein T-Shirt gekauft als meine tochter sich Heute morgen angezogen hat wollte ich eben gucken wie weit sie ist als ich sahr wie eng das T-hirt am Bauch war meinte ich zur ihr sie soll eben ins Bad auf die Waage
    Sie wiegt 58.4 kg ich war erschrocken dan hab ich ihren Bauchumfang gemessen 90cm


    Ich koche immer Frisch und Gesund und sie macht auch Sport also sie fährt jedem Tag 6km zur Schule 3km hin 3km zurück und sonst spielt sie auch noch Tennis und Fußball

    Süßgramm haben wir selten


    Was soll ich machen?

  2. #2
    Helene_G ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.06.2020
    Beiträge
    2

    Standard Re: Meine Tochter ist am Bauch dick geworden

    Was mir einfällt ist... Übungen für den Bauch. In Netz, besonders in YouTube, gibt es verschiede Workout-Videos für Anfänger. Dabei kann sie die Übungen ruhig zu Hause machen. Meiner Meinung nach ist noch zu klein, um ins Fitnessstudio zu gehen. Im Laufe der Zeit wird sich aber das Problem wahrscheinlich von selbst lösen - mit der Puberität wird sich ihren Körper vuel verändern. Also, mache dich keine große Sorgen darum.
    LG:
    Helene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •