Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Tochter ist am Bauch dick geworden

  1. #1
    Paula1234 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Meine Tochter ist am Bauch dick geworden

    Hallo ihr Lieben

    Vor 2 Monaten habe ich meiner 11 jährigen Tochter Mia ein T-Shirt gekauft als meine tochter sich Heute morgen angezogen hat wollte ich eben gucken wie weit sie ist als ich sahr wie eng das T-hirt am Bauch war meinte ich zur ihr sie soll eben ins Bad auf die Waage
    Sie wiegt 58.4 kg ich war erschrocken dan hab ich ihren Bauchumfang gemessen 90cm


    Ich koche immer Frisch und Gesund und sie macht auch Sport also sie fährt jedem Tag 6km zur Schule 3km hin 3km zurück und sonst spielt sie auch noch Tennis und Fußball

    Süßgramm haben wir selten


    Was soll ich machen?

  2. #2
    Papastart21 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Tochter ist am Bauch dick geworden

    Hallo,
    Das ist schon wirklich sehr komisch. Die Frage ist, wie dick? Wenn das von jetzt auf gleich kam, würde ich mal einen Arzt aufsuchen, vielleicht ist es auch etwas anderes. Und sonst nicht zu viele Gedanken machen, es kann auch sein , dass sich das bald wieder einpendelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •