Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 500kcal...täglich

Tylerschatz ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard 500kcal...täglich

Was haltet ihr von der sache, das man schnell abnehmen kann wenn man nur um die 500 kcal zu sich nimmt?

Tina_TS ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: 500kcal...täglich

Was haltet ihr von der sache
    Gar nichts.

Solltest Du dann wieder anfangen eine normale Kalorienanzahl pro Tag zu Dir zu nehmen, wirst Du dich wundern, wie schnell Du nicht nur abgenommen hast, sondern wie schnell Du auch wieder zunehmen kannst.

mäxchenst Gast

Zitat Zitat von Tylerschatz Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der sache, das man schnell abnehmen kann wenn man nur um die 500 kcal zu sich nimmt?
    garnichts!!! absoluter blödsinn.....

Schnuggimaus ist offline Alemannin

User Info Menu

Was soll dir das bringen?!

Wie wäre es mit 1500 kcal und 1000 kcal Verlust durch Sport?

Dann hungerst du nicht und baust Muskeln auf, die einen höheren Umsatz haben als Fett.
    Si alla Vita!

Pummelinchen ist offline German´s next Ex-Moppel

User Info Menu

Mmmm ... habs ja den Anfang mit Pulverzeug gemacht und das entsprach ca. 750 kcal pro Tag - zwei Kilo pro Woche und ich war nicht so sehr eisern ... ich denke, mit 500 schaffst du 3 - 4 Kilo pro Woche .. ... ob das gesund ist, weiss nicht ... viele schwärmen ja auch vom Fasten, da müssten es noch weniger als 500 kcal sein.
    Was willst du denn zu dir nehmen?

Tylerschatz ist offline enthusiast

User Info Menu

Also ich bin jetzt gerad den zweiten Tag am fasten. Also das heisst gestern nichts gegessen und heute auch noch nichts. Viel wasser trinken, das beugt dem Hunger vor. Ich will einfach wieder in meine Jeans passen. Das heisst jetzt nicht das sie mir nicht passt, aber sie ist schon recht eng, und so fühle ich mich einfach nicht wohl. Habe mich letzte woche do. auf die waage meiner Schwiegermama gestellt, und die zeigte mir 55,6 kilo an. Also ich wäre zufrieden wenn ich auf 53 oder 52 komme. Und das gewicht dann auch halte... indem ich nicht in meine essgewohnheiten zurückfalle, sondern darauf achte.

mäxchenst Gast

Also ich bin jetzt gerad den zweiten Tag am fasten. Also das heisst gestern nichts gegessen und heute auch noch nichts. Viel wasser trinken, das beugt dem Hunger vor. Ich will einfach wieder in meine Jeans passen. Das heisst jetzt nicht das sie mir nicht passt, aber sie ist schon recht eng, und so fühle ich mich einfach nicht wohl. Habe mich letzte woche do. auf die waage meiner Schwiegermama gestellt, und die zeigte mir 55,6 kilo an. Also ich wäre zufrieden wenn ich auf 53 oder 52 komme. Und das gewicht dann auch halte... indem ich nicht in meine essgewohnheiten zurückfalle, sondern darauf achte.
    versuche es halt, aber du wirst es nicht halten können auf diese weise. aber meinem mann kann das auch keiner klar machen. er macht es auch immer so...da isst er so gut wie nichst nimmt bombig viel ab in kurzer zeit und danach freut er sich auf all das auf das er verzichtet hat. super sinnvoll. und ab die kilos wieder auf den hüften. es geht nur mit gesunder ernährung, guter bewegung/sport und viel trinken.
    aber jeder muss selberv wissen wie er das in den griff bekommen will.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Diese Methode kannst Du in die Tonne treten.

Deine 3kg hast Du ziemlich sicher nach 2 Wochen wieder drauf. Du stellst ja Deine Ernährung nicht um, sondern quälst Deinen Körper mit Nahrungs- (und damit auch Nährstoff-) entzug. Bin gespannt, wann dein Kreislauf schlapp macht.

Schau Dir lieber mal an, was und wie viel Du jeden Tag so isst und spar über 1-2 Monate an den "leeren" Kalorien aus Süßigkeiten, Weißbrot und Alkohol. Wenn Du diese Dinge danach weiterhin spasam isst, hälst Du Dein Gewicht auch.

LG

PS: Richtiges (Heil)fasten ist übrigens kein Weg, um abzunehmen. das kann man 1-2x im Jahr gerne machen. dann aber bitte gut vorbereitet und informiert. Da geht's um mehr als nur nichts essen.

fabala Gast

Gar nichts

Dein Körper gerät bei einer Kalorienzufuhr von 1000 kcal in den Hungerstoffwechsel.
    D.h., er verarbeitet jede Kalorie besonders gut, da er zwischen Diät und Notzeit nicht unterscheiden kann.
    Beendest du diese Hungerkur, wirst du auf die abgenommenen Kilos und einige Extrakilos drauf bekommen. Also 10 kg abgenommen = 10 kg + 5 kg dazu.
    Desweiteren nimmst du Muskelmasse ab und nach Ende der Diät erhöht sich deine Fettmasse.
    Außerdem kann so eine Hungerkur nur mit extrem fettarmer Nahrung funktionieren. Folgen davon: fettlösliche Vitamine werden kaum verwerten, Cholesterinspiegel sinkt sehr starkt - was sich aufs Hirn und Psyche auswirkt.

Kurz gesagt: VERGISS ES!!

Glücksmädchen ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Gar nix. Du quälst dich damit und nimmst nachher mindestens das abgenommene Gewicht wieder zu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte