Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree2gefällt dies

Thema: Vorschläge für Sommerurlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre)??

  1. #21
    Kornblume08 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    5.362

    Standard Re: Vorschläge für Sommerurlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre)??

    Du hast PN.
    LG

    Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

  2. #22
    naddi1983 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Re: Vorschläge für Sommerurlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre)??

    Meine Empfehlung lautet: Sylt!!! Ihr mietet Euch hier eine günstige Unterkunft und genießt den Sommer. Falls ihr einen Hund habt, könnt ihr den ein einige Wohnungen auch mitnehmen. Da ist der Familienspaß garantiert.

    Liebe Grüße Naddi

  3. #23
    Andrea B ist offline Legende
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    15.191

    Standard Re: Vorschläge für Sommerurlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre)??

    Zitat Zitat von Schreinerhof Beitrag anzeigen
    Der perfekte Ort für einen Urlaub mit der ganzen Familie ist das Bauernhof & Wellnessresort Schreinerhof im Bayerischen Wald! Von Babybetreuung bis zur Kinderbetreuung, ob beheizter Aussenpool oder Panoramahallenbad mit Riesenrutsche, Massage und Wellness sowie ein wunderbarer Saunabereich und ein All Inklusiv Premium Paket was keine Wünsche offen lässt wir jeden Familienurlaub unvergessen machen.


    Schon wieder die VERBOTENE Werbung.
    Andrea

  4. #24
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    95.415

    Standard Re: Vorschläge für Sommerurlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre)??

    warum nicht an die Adria? Ist doch viel näher?

  5. #25
    Gast

    Standard Re: Vorschläge für Sommerurlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre)??

    Die Frage ist doch schon fast 2 Jahre alt und nicht mehr aktuell;oder hab ich da was verpasst?

  6. #26
    Andrea B ist offline Legende
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    15.191

    Standard Re: Vorschläge für Sommerurlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre)??

    Zitat Zitat von matterhorn48 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch schon fast 2 Jahre alt und nicht mehr aktuell;oder hab ich da was verpasst?

    Nö- Aber Familien mit Kindern von 1 und 4 Jahren gibt es immer. Ne ich nicht. Meine sind schon älter.
    Andrea

  7. #27
    finjawi ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.03.2020
    Beiträge
    3

    Standard Re: Vorschläge für Sommerurlaub mit Kindern (1 + 4 Jahre)??

    Also ich finde Südtirol immer sehr schön. Wir gehen gerne Wandern in Bozen und Umgebung, das ist sehr entspannend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •