Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Sabrina1207 ist offline Stranger

User Info Menu

Frage Bollerwagen für den Urlaub gesucht - Online Shop Empfehlungen?

Hallo zusammen,

ich suche für mich und meine Fiona (3) einen Bollerwagen den wir mit auf Reisen nehmen können. Ich war in einigen Läden bei uns, dort ist leider nur eine minimale bis gar keine Auswahl vorhanden. Da ich beim Online Kauf leider schon ein paar mal richtig auf die Nase gefallen bin will ich nicht einfach irgendwo so kaufen.

Hat jemand von Euch vielleicht schon mal online einen Bollerwagen gekauft? Meine Nachbarin hat im letzten Jahr einen billigen bei ebay oder Amazon gekauft, der stinkt so schrecklich nach Chemie das ich Fiona da niemals reinsetzen würden. Ich würde schon mehr Geld ausgeben. Wichtig ist für mich guter Service mit telefonischer Beratung und wo man später auch mal Ersatzteile und Hilfe bekommt wenn was mit dem Bollerwagen ist.

Wäre toll wenn Ihr Tipps für mich hättet.

Liebe Grüße
    Sabrina

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Bollerwagen für den Urlaub gesucht - Online Shop Empfehlungen?

Zitat Zitat von Sabrina1207 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich suche für mich und meine Fiona (3) einen Bollerwagen den wir mit auf Reisen nehmen können. Ich war in einigen Läden bei uns, dort ist leider nur eine minimale bis gar keine Auswahl vorhanden. Da ich beim Online Kauf leider schon ein paar mal richtig auf die Nase gefallen bin will ich nicht einfach irgendwo so kaufen.

Hat jemand von Euch vielleicht schon mal online einen Bollerwagen gekauft? Meine Nachbarin hat im letzten Jahr einen billigen bei ebay oder Amazon gekauft, der stinkt so schrecklich nach Chemie das ich Fiona da niemals reinsetzen würden. Ich würde schon mehr Geld ausgeben. Wichtig ist für mich guter Service mit telefonischer Beratung und wo man später auch mal Ersatzteile und Hilfe bekommt wenn was mit dem Bollerwagen ist.

Wäre toll wenn Ihr Tipps für mich hättet.

Liebe Grüße
    Sabrina
    Hallo,

hast du schon mal bei Jako-o geschaut?

Bollerwagen online bestellen ♥ JAKO-O

Touren-Theo, inkl. Bremse online bestellen ♥ JAKO-O

Verdeck zum Touren-Theo online bestellen ♥ JAKO-O

Jako-o ist nur nicht gerade der günstigste Anbieter.

Ich habe noch bei Amazon geschaut und diesen hier gefunden:

http://www.amazon.de/Bollerwagen-JW-...rwagen+faltbar

Der hat nur positive Bewertungen und ist um einiges günstiger, als der "Touren Theo" von Jako-o.

Wir brauchen keinen Bollerwagen mehr, da die Jungs nun schon zur Schule gehen. Aber wenn ich heute noch einmal einen kaufen müsste, würde ich einen faltbaren nehmen, da sich dieser im Kofferraum besser verstauen lässt. Gerade wenn man ihn mit in den Urlaub nehmen möchte. Dann hat man ja auch noch Koffer im Auto und die nehmen auch nicht wenig Platz weg.

Von denen, die ich dir jetzt raus gesucht habe, würde ich den von Amazon nehmen. Der hat auch noch einen Sonnenschutz. Das ist gerade an der See nicht verkehrt.

Viele Grüße

Sabrina1207 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo, vielen lieben Dank für die Links. Also mit den faltbaren Bollerwagen hast du Recht, die sind ja wirlich toll. Ich wusste gar nicht das es so etwas in der Vielzahl gibt.

Der bei Amazon sieht irgendwie billig aus finde ich. Der "Touren Theo" ist wirklich toll, aber auch ganz schön teuer. Ich habe eben mal gezielt nach faltbaren Bollerwagen gesucht und diesen hier gefunden:

Beachtrekker LiFe faltbar blau | LiFe | Beachtrekker | Bollerwagen Handwagen & Transportwagen - Bollerwagen.com Online Shop

Der sieht ja ähnlich aus wie der Touren Theo und ist um einiges günstiger. Ich habe dann dort eben mal angerufen und mich nach der Qualität erkundigt, der Mitarbeiter sagte mir das die Qualität sehr gut sein soll und dieser sehr viel und gerne gekauft wird. Auch die Bewertungen sehen gut aus. Bei den Bollerwagen aus Holz hat der Mitarbeiter mir die Bollerwagen von Eckla empfohlen, die sollen auch ein leben lang halten und sind auch ohne Werkzeug zerlegbar. Aber ich denke das ist so wie du das sagst, wenn dann kommt nur ein faltbarer in Frage, den nimmt mal ja viel schneller mal mit.

Hat diesen Bollerwagen hier vielleicht schon jemand in Gebrauch und kann das was zu sagen? Ist ja immerhin eine ganze Menge Geld die ich dann bezahlen muss.

Danke und liebe Grüße
    Sabrina ... die jetzt mal langsam anfängt Ihren Mann zu überzeugen

Reisejunky86 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Sabrina1207, die faltbaren Bollerwagen von Fuxtec wie MIMI1971 schon oben geschrieben hat sind alles andere als billig verarbeitet.
    Schau dir mal die Detailbilder auf Amazon hier genau an. Auch die 5 Sterne Bewertung bei 39 Rezensionen kann glaube ich nicht lügen. Möchtest du dich nochmal genau über faltbare Bollerwagen informieren, so schau doch mal in diesem faltbarer Bollerwagen -Ratgeber nach

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Reisejunky86 Beitrag anzeigen
    Hallo Sabrina1207, die faltbaren Bollerwagen von Fuxtec wie MIMI1971 schon oben geschrieben hat sind alles andere als billig verarbeitet.
    Schau dir mal die Detailbilder auf Amazon [URL="http://lalar[/URL] genau an. Auch die 5 Sterne Bewertung bei 39 Rezensionen kann glaube ich nicht lügen. Möchtest du dich nochmal genau über faltbare Bollerwagen informieren, so schau doch mal in diesem [URL="http:/lala[/URL] -Ratgeber nach
    ich glaube, deine Werbung (die übrigens gemeldet wird) kommt um Jahre zu spät. Die Kinder sind groß