Ergebnis 1 bis 5 von 5
    RosaliesFee ist offline newbie

User Info Menu

Standard Camping auf Rügen

Hallo Ihr Lieben,

wir, also mein Mann, Sohn (3), Tochter (6) und ich wollen Ende August nach Rügen. Kann mir jemand einen schönen Campingplatz empfehlen?

Viele Grüße
    Rosa
    [SIGPIC][/SIGPIC]

cuba85 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Camping auf Rügen

Wir waren früher mehrere Jahre im Regenbogencamp in Dranske/Nonnevitz.
    Dort ist es sehr ruhig und auch sehr schön. Wir haben die Zeit sehr genossen.
    Es gibt auch ein Regenbogencamp in Göhren, dort war ich selber noch nicht. Der Ort ist allerdings sehr schön und man ist nicht ganz so weit ab vom Schuß wie in Nonnevitz. Ich glaube im Camp in Göhren wird auch etwas mehr Unterhaltung geboten. Da müsste ich jetzt selber aber erst nach sehen, bin mir nicht sicher.
    Beide Camps liegen direkt an der Küste und im Wald.
    Dann kenne ich noch einen in Lobbe. Den allerdings nur vom dran vorbei fahren. Sieht so auch gut aus, ist allerdings platte Wiese aber auch am Meer.
    Hier verläuft allerdings eine Hauptstraße quer durch das Camp, so dass man beim Gang zum Strand aufpassen muß, wen man nicht gerade Glück hat und auf der Strandseite wohnt. Genauso beim Campingplatz in Thiessow. Der hat wieder Wald liegt aber komplett hinter der Straße. Also keinen direkten Zugang zum Meer.

alle Strände sind sehr schön und auch nicht zu überlaufen. Am Meisten Ruhe hat man in Nonnevitz.
    Hier verirrt sich eigentlich nie ein Fremder hin. Da hat man quasi mit seinen Campingnachbarn den wunderschönen Strand für sich alleine.
    Vom dort aus kann man auch tolle Radtouren zum Kap Arkona machen. Immer an der Steilküste entlang. Seehr schön.
    Alle anderen Strände sind auch bei weitem nicht so voll wie der zb. bei Binz und co. allerdings sind hier natürlich auch andere Badegäste vertreten.
    lg Christin
    http://lbdf.lilypie.com/q8hrp1.png
    http://pdgf.pitapata.com/YsH1p1.png

Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

FlohDompteurin ist offline Heidschnucke

User Info Menu

SusiReuter1 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,

die Freizeit Oase auf Rügen ist ein sehr schöner Campingplatz, der auch noch direkt am Meer liegt! Die Anlage ist familienfreundlich, das Personal war sehr freundlich und wir hatten eine gute Zeit dort. Wir haben auch ewig gesucht und waren recht überrascht gerad auf Rügen so einen schönen Campingplatz zu finden.
    Camping auf Rügen ... Dat Stranddörp

RosaliesFee ist offline newbie

User Info Menu

Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
    [SIGPIC][/SIGPIC]