Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shawna21 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Urlaub auf Korfu, Griechenland

    Hallo ihr lieben,
    Und zwar wollte ich mal wissen ob hier jemand vor kurzem urlaub auf korfu gemacht hat. Wir wollen mit unser kleinen tochter . ( dann wird sie 15 Monate sein) ende juni nach korfu, zur hochzeitsreise. Jetzt wurde mir gesagt, dasses in griechenland ganz schlimm sein soll von wegen droganabhängige in jeder strasse und prostituierte an dem hauptatraktionen, ist das wirklich so shclimm, oder überteiben die einfach oder ist das schlimm auf dem festland, aber niht auf den inseln?
    Vielen dank schonmal im vorraus! Liebe gruesse!

  2. #2
    AnnaMaria1985 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf Korfu, Griechenland

    Hallo Shawna21,
    also ich war mit meinem Mann und unseren 2 Kindern vor 2 Jahren auf Kreta und da habe ich nichts davon mitbekommen. Ich kann Griechenland, also vor allem die Inseln Korfu, Kreta und Kos, eigentlich nur empfehlen. Die Temperatur ist im Sommer nicht zu heiß, auch für Kinder, und man hat auf diesen auf Inseln auch die Möglichkeit zu vielen Buchten zu fahren, wenn man einen Mietwagen zur Verfügung hat. Wir hatten einen sehr gutes Hotel direkt am Strand, wo sich unsere Kinder auch sehr wohl gefühlt haben. Ich habe die Flüge, das Hotel und den Mietwagen ganz einfach bei Expedia gebucht und das ging super schnell. Ich habe eigentlich nichts auszusetzen an Griechenland im Sommer, also für uns war es ein toller Urlaub mit unseren Kinder!
    Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte! Anna Maria

  3. #3
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf Korfu, Griechenland

    Zitat Zitat von Shawna21 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    Und zwar wollte ich mal wissen ob hier jemand vor kurzem urlaub auf korfu gemacht hat. Wir wollen mit unser kleinen tochter . ( dann wird sie 15 Monate sein) ende juni nach korfu, zur hochzeitsreise. Jetzt wurde mir gesagt, dasses in griechenland ganz schlimm sein soll von wegen droganabhängige in jeder strasse und prostituierte an dem hauptatraktionen, ist das wirklich so shclimm, oder überteiben die einfach oder ist das schlimm auf dem festland, aber niht auf den inseln?
    Vielen dank schonmal im vorraus! Liebe gruesse!
    Ja klar, ganz Griechenland besteht aus Drogenabhängigen und Prostituierten.

    Sorry, die Frage ist irgendwie mehr als dämlich.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf Korfu, Griechenland

    Also ich bin ein großer Greichenlandfan und bei mir steht Korfu ganz oben auf der Liste :) Also ich hab dort nichts von oirgendwelchen Drogenabhängigen mitbekommen und ich glaube acuh nicht, dass die Insel ein Problem damit hat. Aber die Strände sind der HAmmr. Also Kinder einpacken und los geht es