Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
Like Tree3gefällt dies

Thema: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

  1. #11
    chrisundlena ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Hallo,
    wir überlegen im Sommer 2016 an die Ostsee zu fahren.
    Fehmarn würde uns zusagen, aber wird sich ein 12jähriger dort wohl fühlen?
    Hat jemand Erfahrungen wie die Angebote sich für Jugendliche gestalten?
    Interessiert ist er an Technik...

    Eine Unterkunft die wir entdeckt haben und interessant wäre ist diese http://www.meinefewo.de/
    Die Angaben zu Freizeitangeboten halten sich da im Rahmen...

  2. #12
    Rheintippse ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Schau doch mal auf der Webseite von Fehmarn nach Startseite – Fehmarn – im meer mittendrin! da findet sich das Freizeitangebot und unter dem Oberbegriff Ostsee findest du auf dem Portal das du nennst auch noch viele Angebote Ostsee: Ferienwohnungen & Ferienhäuser | meinefewo.de
    Ich selbst habe auf Fehmarn einmal ein Wellness-Wochenende verbracht, es war toll!

  3. #13
    Avatar von MatBau
    MatBau ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Wir fahren aller Voraussicht nach Italien, und genauer gesagt nach Alba Adriatica in den Abruzzen.

    Freunde von uns sind letztes Jahr davon begeistert gewesen und wollen heuer mit uns dort urlauben.

  4. #14
    Elly unterwegs ist offline Stranger

    User Info Menu

    Lächeln Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Ich habe auch endlich gebucht und fahre mit meinen 3 Kindern ( sind dann 6,6 und 9) in die Schweiz :)
    Und zwar in die Region Heidiland, da, wo auch der aktuelle Film gedreht wurde

  5. #15
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Zitat Zitat von Elly unterwegs Beitrag anzeigen
    Ich habe auch endlich gebucht und fahre mit meinen 3 Kindern ( sind dann 6,6 und 9) in die Schweiz :)
    Und zwar in die Region Heidiland, da, wo auch der aktuelle Film gedreht wurde
    Schweiz finde ich absolut empfehlenswert beim Kurs des Franken

  6. #16
    matterhorn48 Gast

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Elly unterwegs:

    schau mal in Dein Postfach !

  7. #17
    Avatar von Bernd85
    Bernd85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Wir wollen mit dem Auto nach Österreich fahren. Da gibt es ein schönes Hotel, in dem wir schon einmal waren und wo es uns sehr gefallen hat. :)

    Hoffentlich wird die Fahrt mit den Kindern einigermaßen entspannt. Beim letzten Mal waren wir auf der Autobahn und ständig haben andere Autos hinter uns gedrängelt und den Mindestabstand nicht eingehalten. Da reg ich mich jedes Mal tierisch drüber auf.

    Hatte mich da auch kürzlich mal zu den Bußgeldern und Strafen belesen ( http://www.fahrverbot.com/abstand/ ), aber so wirklich bestraft werden die, die es verdient haben, ja selten...

    Man will schließlich seine Familie sicher ans Ziel bringen. Und dann nerven solche Idioten einfach nur.

    Naja, der Urlaub wird kommen und er wird so oder so schön. Toll, dass Winter nun endlich mal verschwindet. :-)

  8. #18
    Lewisia ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Ich denke wir werden diesen Sommer daheim in Österreich bleiben und viel wandern gehen. Hier gibt es immerhin auch sehr viele schöne Gegenden und Betätigungen an der frischen Bergluft tun sehr gut.

  9. #19
    Catcando ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Wir fliegen dieses Jahr nach Gran Canaria. Früher waren wir öfter da und kennen die Insel ganz gut. Sonne, Strand aber man kann auch ein bisschen was sehen.

  10. #20
    SebB ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Wir waren in diesem Jahr in Lignano (Italien). Für Kinder finde ich ganz toll passend. Strand, Natur, warmes Meer und Kinderspielplätze - was braucht man noch?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •