Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
Like Tree3gefällt dies

Thema: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

Laura111 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

Wir werden dieses Jahr mal eine sehr große Reise wagen. Haben uns für eine Südafrika Rundreise entschieden. https://www.chamaeleon-reisen.de/Afr...te-Reisen-4You Ich bin schon ganz aufgeregt. Freunde von uns haben das auch gemacht, auch mit Kinder, und waren total begeistert. Auf Fehmarn waren wir auch vor 2 Jahren. Auf einem Campingplatz. Da gab es echt ein tolles Angebot für Kinder, auch für ältere. Die Insel ist echt schön! :)

Ingo ist offline Stranger

User Info Menu

Wir waren in Kroatien sind erst vor 10 Tagen wieder zurück. Genauer waren wir auf der Insel Hvar. Eine sehr schöne Insel das muss ich mal sagen. Kann ich jedem empfehlen wer noch nicht dort war :)

Beraing ist offline Stranger

User Info Menu

Wir waren eine Woche am Gardasee. Sind über Nacht gefahren. War daher ganz ok. Nur auf der Rückreise war es etwas schwerer, da sind wir über Tag gefahren. Sonst war der Urlaub super in einem Village mit einem 9 Monate alten Kind und einem 4 Jahre alten Junge.

Philip12Spain ist offline Stranger

User Info Menu

Also wir (Meine Frau und meine 3 Kinder) fahren dieses Jahr nach Italien - nach Florenz - in den Tauchurlaub
    Das Wetter ist in Italien im August am Besten und auch die Wellen sind sehr niedrig, sodass die Kinder schön tauchen und schwimmen gehen können.

Lg euer Philip

Rosenmaedchen ist offline Poweruser

User Info Menu

Wir machen seit ein paar Jahren nur noch Kreuzfahrten, da das für uns die entspannteste Art ist, Urlaub mit Kindern zu machen. Wir haben immer entweder zwei Kabinen mit Verbindungstür oder eine große Suite für 6 Leute. Diesmal geht es in die Ostsee. Norwegen, Metropolen Nordeuropas, Adria und Westeuropa haben wir schon gemacht. Bisher haben wir immer Starthäfen ausgewählt, die wir mit dem Auto oder Zug erreichen können, da uns fliegen mit 4 Kindern zu stressig erschien. Langsam kommen sie in ein Alter, in dem das keine so große Rolle mehr spielt.
    Milky88 gefällt dies
    Grüße vom Rosenmädchen
    mit Großer 09/05, Tiger 12/06, Räubertochter 07/08,
    Sternchen im Herzen 09/10 und Nesthäkchen 07/11

ReiseMarkus ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo, wie war das Hotel Tegernsee mit Kindern?
    Ist ja eher ein Luxushotel, aber mich würde das Haus auch für einen Familienurlaub interessieren.
    Bin auf eure Meinung gespannt :-)

maini80 ist offline old hand

User Info Menu

Wir waren im Sommer ein paar Tage an der Ostsee und auch im September. Jetzt geht es in 6 Tagen nochmal nach Ägypten in die Sonne. 😊😊😊

Frank32877 ist offline Stranger

User Info Menu

Bei uns ist es mittlerweile Tradition geworden jeden Sommer für 1 bis 2 Wochen an die Ostsee zu fahren.
    Seit vorletztem Jahr suchen wir uns die Unterkunft bzw das Hotel immer auf dieser Seite aus... waren bisher immer sehr zufrieden... https://www.verwoehnwochenende.de/ku.../region/ostsee

Fairie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nachdem zwei meiner Kollegen davon so begeistert waren, habe ich mich überzeugen lassen - Albanien. Sarranda. Das ist direkt gegenüber der Insel Korfu. Kollegen sagen, es ist wie Griechenland, nur viel billiger und das Essen ist auch besser (vielseitiger). Aber wir haben keine Kinder mehr dabei, alle erwachsen.

Vaterglück63 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

wieder mal nach Südostasien, günstig sehr gutes und angenehmes Klima!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte