Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
Like Tree3gefällt dies

Thema: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

AngelaGmeiner ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

Wir haben mit unseren Kids (12 und 14 Jahre) letztes Jahr das erste Mal einen aktiven Urlaub gebucht. Zelten, Kanu fahren, Klettern in Franken. https://www.fp-familiencamp.de/abenteuerurlaub/franken/
    Es waren viele andere Kids in dem gleichen Alter dabei und meine beiden hatten einen riesen Spass. Mein Mann und ich auch... Ich hatte zuerst meine Zweifel, aber es war klasse!

Daher haben wir dieses Jahr einen Action Abenteuer Urlaub in den Alpen gebucht. Wieder jeden Tag ein geführtes Programm: Rafting, Canyoning, Wandern, Bogenschießen. Familien Erlebnis Urlaub im Ötztal
    Chrissi.Fischer gefällt dies

CarinaT ist offline Stranger

User Info Menu

Hier die Erfahrung einer Familie beim Camping mit Kindern: https://www.theurbankids.com/2018/07...g-mit-kindern/

diana_berlin ist offline Stranger

User Info Menu

Ich hab einen 2-Jährigen zuhaus, der für sein Leben gern Zug fährt. Darum suchen wir uns gern Reiseziele aus, die man gut mit der Eisenbahn erreichen kann (wenn sie pünktlich ist..).
    In diesem Jahr waren wir auf Sylt. Von Berlin aus fährt ein IC direkt bis nach Westerland durch und der Zug ist voll mit Knirpsen (da man in Westerland Mutter-Kind-Kuren machen kann - steht auch noch auf meiner Liste). Empfehlen kann ich auch Föhr - hier ist bei der Anreise sogar noch eine Fähre dabei!
    Auf beiden Inseln gibt es tolle Unterkünfte für Familien und gerade im Sommer echt viel zu erleben. Kann ich echt nur empfehlen für all diejenigen, die ohne Auto mobil sind. Hier ein paar Tipps speziell für Familien auf Föhr

Diana

LilliLouise ist offline newbie

User Info Menu

Im April/Mai 6 Wochen Kuba mit unseren beiden Kindern . Als Backpacker. Einmal über die Insel. Soll man super mit dem Bus erkunden können und dort privatUnterkünfte suchen.

Evtl in den Herbstferien wollen wir uns irgendwo ein günstiges Haus/Ferienwohnung über Arbnb mieten. Wir mit unseren beiden Kindern und Stiefsohn mit Mutter, deren Freund und kleiner Tochter. Also zu acht. Da gibt es super günstige Angebote wenn man früh zuschlägt (also bald) . Wir brauchen kein Luxus, Pool, besonders groß oder sowas. Einfach und sauber und nah am Meer reicht . Mal sehen ob wir billig Flüge bekommen . Dann am liebsten Mallorca. Sonst Auto Italien, Nordspanien , Frankreich .

LilliLouise ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Vaterglück63 Beitrag anzeigen
    wieder mal nach Südostasien, günstig sehr gutes und angenehmes Klima!
    Das finde ich sehr interessant. Wo wart ihr dort? Und wie habt ihr geplant? Individuelle oder vorher Hotel etc gebucht ? Wie alt sind die Kinder ?

Gruß

Chrissi.Fischer ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von AngelaGmeiner Beitrag anzeigen
    Wir haben mit unseren Kids (12 und 14 Jahre) letztes Jahr das erste Mal einen aktiven Urlaub gebucht. Zelten, Kanu fahren, Klettern in Franken. https://www.fp-familiencamp.de/abenteuerurlaub/franken/
    Es waren viele andere Kids in dem gleichen Alter dabei und meine beiden hatten einen riesen Spass. Mein Mann und ich auch... Ich hatte zuerst meine Zweifel, aber es war klasse!

Daher haben wir dieses Jahr einen Action Abenteuer Urlaub in den Alpen gebucht. Wieder jeden Tag ein geführtes Programm: Rafting, Canyoning, Wandern, Bogenschießen. Familien Erlebnis Urlaub im Ötztal
    Vielen Dank für den kurzen Bericht. Wir hoffen, es hat euch in Tirol genauso gut gefallen. Vielleicht kommt ihr ja dieses Jahr wieder zu einem unserer Familiencamps oder falls eure Kids langsam zu alt sind, freuen uns wir uns auch wenn ihr uns weiterempfehlt!

Travellover33 ist offline Stranger

User Info Menu

WIr verreisen mit unseren drei Kindern (7, 9 und 12 Jahre) total gerne nach Mallorca. Für uns hat die Insel einfach alles zu bieten. Vom Baden am Strand, Wandern in den Bergen und Freizeitparks, wird es wirklich nie langweilig. Ich genieße solche Urlaube total, da ich dort super lecker essen und (meistens ) am Stran liegen kann. Sowohl für uns Eltern als auch für die Kids gibt es dort tolle Dinge zu erleben. Im Internet gibt es viele ausführliche Ratgeber, die teilweise echt tolle Tipps beinhalten.
    https://www.marcelremusrealestate.co...amilienurlaub/ Hier habe ich beispielsweise von den zahlreichen Freizeitparks auf Mallorca gelesen. Am Besten gefallen hat uns definitiv der Abenteuerpark La Reserva Puigpunyent und der Hidropark.
    Tipp: Bucht euch eine kleine Finca abseits von Palma inklusive Mietwagen, um die Insel zu erkunden und eigene Einblicke in die tolle Natur zu bekommen. Es lohnt sich!
    Gruß

Lamella ist offline Stranger

User Info Menu

Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Südtirol ins Hotel Seiseralm ich freu mich schon drauf! Bin ja mal gespannt, wie es mit 2 Kindern werden wird

Anjuri ist offline Member

User Info Menu

Wir fliegen dieses Jahr im September nach Apulien (Süditalien). Meine Tochter ist 1 1/2 und liebt es im Sand zu sitzen und im Wasser zu planschen. Für die zwei Wochen haben wir eine Ferienwohnung und einen Mietwagen. Ich freue mich schon mega! Vielleicht kennt von euch jka jemand die Region und hat noch Tipps für uns?

Mondtanja ist offline Stranger

User Info Menu

Wir wollen im nächsten Sommer mal so richtig in die Berge und auch 1-2 Nächste oben auf einer Hütte verbringen. Davon träumen unsere Kids schon lange... Naja, wir fangen mal mit einer einfach über den Forstweg erreichbaren und gut ausgestatteten Hütte an. Wenn das klappt darfs danach vielleicht auch mal etwas höher gelegen sein. :D

Wahrscheinlich gehts auf die Weidener Hütte in Tirol, die ist auch als familienfreundliche Hütte ausgewiesen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte