Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree3gefällt dies

Thema: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

  1. #41
    Alpen_familie ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Wir werden nächstes Jahr auch in die Alpen reisen, sogar zweimal, weil wir uns nicht entscheiden konnten bei all den Inspirationen :D Einmal gibt es einen Sommerurlaub in der Nähe von Ruhpolding und im Winter gehts nach Tirol

  2. #42
    finjawi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Wir fahren in diesem Jahr nach Österreich in ein familienhotel in st johann!

  3. #43
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Zitat Zitat von Leoleo123 Beitrag anzeigen
    Ich wollte so gern nach Kenia reisen mit WERBELINK und hab es im Sommer wirklich geschafft. Es war unsere letzte Reise zu zweit, seit 4 Wochen sind wir zu dritt :)
    Wann wart ihr denn dort? Und wie war das in Corona-Zeiten?

  4. #44
    Avatar von MatBau
    MatBau ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Zitat Zitat von Leoleo123 Beitrag anzeigen
    Ich wollte so gern nach Kenia reisen mit https://www.accept-reisen.de/kenia-safari-urlaub und hab es im Sommer wirklich geschafft. Es war unsere letzte Reise zu zweit, seit 4 Wochen sind wir zu dritt :)
    Hut ab vor einer Reise nach Kenia zu Coronazeiten. Vielleicht könnt ihr ja mehr dazu berichten. Wir waren heuer an der italienischen Adriaküste (Cervia) und haben die Zeit genossen.

  5. #45
    Avatar von Marianna82
    Marianna82 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    wir waren die letzten paar Male öfters am Meer in diesem Surfcamp und ich ärgere mich, weil ich mich so lange dagegen gesträubt habe. Ich dachte mit Kindern ist das nicht wirklich machbar, aber siehe da! Es wurden tatsächlich auch Familienprogramme und Kurse angeboten. Wir haben uns dann für das Surfcamp in Frankreich entschieden, weil es auch nicht so weit weg ist und es hat wirklich total Spaß gemacht. Den Kindern hatte es auch gefallen. Wir haben sogar noch meine kleine Nichte mitgenommen. Alles in allem war es doch sehr entspannend. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder, dieses Jahr haben wir uns aufgrund der Situation nicht getraut...
    ’’Kinder sind Hoffnungen, die man verliert, und Ängste, die man nie loswird.‘‘ Karlheinz Deschner

  6. #46
    Avatar von MatBau
    MatBau ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?

    Vielen Dank für den Tipp! Meine bessere Hälfte versucht seit Jahren, mich zum Surfen zu überreden. Mal schauen, vielleicht überwinde mich im kommenden Jahr.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345