Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist der Kindersitz Joie Trillo Shield 9-36 kg wirklich so gut/empfehlenswert?

Patentante2000 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Ist der Kindersitz Joie Trillo Shield 9-36 kg wirklich so gut/empfehlenswert?

Hallo liebe Elterngemeinde,
    ich habe mich Stundenlang mit der richtigen Autositzwahl beschäftigt, davon ca 2 Stunden nur mit dem Kindersitz Joie Trillo Shield 9-36 kg

( JOIE Kindersitz Trillo Shield Autositz Kinderautositz, lila: JOIE: Amazon.de: Baby )

Nun findet man zu diesem Sitz keine Erfahrungsberichte. Hat jemand Erfahrung mit diesem Kindersitz gemacht? Ist er zu empfehlen?

Hoffe auf schnelle Antworten =)

MelinaMichael ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Ist der Kindersitz Joie Trillo Shield 9-36 kg wirklich so gut/empfehlenswert?

Hallo Patentante2000! Meine Freundin hat sich den den Joie Trillo Shield geholt und sie war nicht so zufrieden mit ihm, denn die Qualität hat nicht gestimmt und ihr kleiner Sohn wollte sich nicht in den Sitz mehr reinschlüpfen, da er es nicht bequem fand. Meine Freundin musste sich nun einen neuen holen und dann sind wir auf die Seite Kinderautositz - Der ultimative Vergleichtest 2016! gestoßen und wir haben dann gesehen, dass der Cybex Pallas Fix ein sehr guter Sitz mit ebenfalls guten Testnoten,Werten usw. war und den hat sie sich dann auch bestellt und sie hat es aufjedenfall nicht bereut. Das gute war, dass es auf der Seite einen Preisvergleich gab und wir dann dort ebenfalls einen guten Preis für den Pallas Fix gefunden haben. Ich hoffe ich habe dir geholfen.
    Lg Melina