Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Erfahrungen mit Bulgarien (Sonnenstrand)?

  1. #1
    PopPanda ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Eure Erfahrungen mit Bulgarien (Sonnenstrand)?

    Hallo an alle
    Meine kleine Familie und ich sind gerade am Urlaubplanen und haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr vielleicht mal nach Bulgarien fahren könnten... das ist ja angeblich DER Geheimtipp und soll noch dazu recht günstig sein. Jetzt habe ich im Internet auch noch ein paar Bilder zum Gold- und zum Sonnenstrand gefunden und war wirklich beeindruckt... ich hätte nicht gedacht, dass es dort so schöne Strände gibt Der Goldstrand ist ja angeblich der Partystrand, während es am Sonnenstrand etwas ruhiger zugehen soll. Deswegen hätten wir auch Letztern als Urlaubsziel für uns und die Kinder gewählt...

    Wir waren allerdings noch nie dort und deswegen würde ich gerne mal von euch wissen, ob ihr dort schon Urlaub gemacht habt und ob es dort auch für Kinder geeignet ist?
    Wie seid ihr dort angereist und welche Orte sollte man dort unbedingt gesehen haben?

    Ich hoffe, dass ihr uns da den ein- oder anderen Tipp geben könnt und vielen Dank schon mal im Voraus
    Liebe Grüße!

  2. #2
    wollmäuschen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Eure Erfahrungen mit Bulgarien (Sonnenstrand)?

    Als Teenie war ich vor Jahren schon mal mit meiner Familie dort. Von den Urlaubsfotos und von meinen Erinnerungen her total toll :D

    Wir werden dieses Jahr Ende August mit den Kindern hinfliegen, das heißt dass ich dir leider noch keinen aktuellen Erfahrungsbericht geben kann. Aber vom Preisleistungsverhältnis ist Bulgarien wirklich eine gute Idee und wir haben noch dazu die Möglichkeit direkt und ohne Umsteigen hinzufliegen. Das ist mit kleinen Kindern halt auch immer ein großer Pluspunkt, finde ich!

  3. #3
    PopPanda ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Eure Erfahrungen mit Bulgarien (Sonnenstrand)?

    Zitat Zitat von wollmäuschen Beitrag anzeigen
    Wir werden dieses Jahr Ende August mit den Kindern hinfliegen, das heißt dass ich dir leider noch keinen aktuellen Erfahrungsbericht geben kann. Aber vom Preisleistungsverhältnis ist Bulgarien wirklich eine gute Idee und wir haben noch dazu die Möglichkeit direkt und ohne Umsteigen hinzufliegen. Das ist mit kleinen Kindern halt auch immer ein großer Pluspunkt, finde ich!

    Hallo noch mal und danke, für deine rasche Antwort! Wir waren eben noch nie dort und deswegen ist uns jeder Erfahrungsbericht herzlich willkommen :D aber gut zu wissen, dass du auch vor hast, mit deinen Kindern hin zu fliegen... das Preis-Leistungsverhältnis ist ja wirklich verführerisch und gerade mit einer Familie, kommt einen jeder Urlaub dann doch ziemlich teuer :/ Vielleicht können wir bei dem ja wirklich mal etwas einsparen, ohne auf alles verzichten zu müssen! Wie fliegt ihr denn nach Bulgarien, wenn ich fragen darf? Ich habe bis jetzt nämlich nur Flüge nach Sofia gefunden, da muss man dann allerdings eine mehrstündige Autofahrt auf sich nehmen, um zum Sonnenstrand zu gelangen :/ Das möchte ich meiner Familie und mir nicht antun... und außerdem kostet es ja dann auch wieder einiges an Geld, wenn wir uns ein Auto mieten müssen! Liebe Grüße

  4. #4
    wollmäuschen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Eure Erfahrungen mit Bulgarien (Sonnenstrand)?

    Wie fliegt ihr denn nach Bulgarien, wenn ich fragen darf? Ich habe bis jetzt nämlich nur Flüge nach Sofia gefunden, da muss man dann allerdings eine mehrstündige Autofahrt auf sich nehmen, um zum Sonnenstrand zu gelangen :/
    Also wir haben da großes Glück gehabt, haben einen Flug von Linz, also von uns aus, nach Burgas gefunden. Ist für uns quasi DIE optimalste Variante. Am Linzer Flughafen können wir gut parken und da es ein Regionalflughafen ist sind die Wege sehr kurz, ist mit Kindern echt top. Und von Burgas aus sind es dann nur mehr um die 30km zum Sonnenstrand :)

  5. #5
    IrisMohn ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Eure Erfahrungen mit Bulgarien (Sonnenstrand)?

    Hallo ihr beiden,

    Es ist zwar auch schon ein paar Jahre her, aber ich war schon mal Am Sonnenstrand. Ist wirkliche ein toller Strand mit einer äußerst schönen Promenade. Wie im Osten üblich wird aber auch hier ein bisschen gefeiert - wenn auch bestimmt nicht so viel wie am Goldstrand. Ganz ruhig ist es also auch nicht.

    Aber unserer Kleinen hat es zumindest auch gefallen.

    Viel Spaß bei der Reise
    Eure Iris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •