Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree3gefällt dies

Thema: Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

  1. #11
    cosima ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

    Zitat Zitat von bby2004 Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit Moral zu tun, wer so bucht um Geld zu sparen muß halt damit leben. Wenn ich so geil wäre das ich mich nicht beherrschen kann oder eine Nummer unter der Dusche nicht ausreicht würde ich eben anders buchen.
    Genau das meine ich
    Es gibt Menschen wie dich, die können über Lust nur abwertend und auf Altherrenalrt reden, da gibt es nur "geil" oder Samenstau oder Nummern.
    DAS find ich dann wirklich daneben und es lässt tief blicken

  2. #12
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    was ist denn das für eine komische, moralinsaure Antwort

    Es gibt erwachsene Menschen, die stehen zu ihrer Lust, jenseits von "beherrschen" und Samenstau. Wie eklig abwertend ist das denn?

    Und ja, dann wollen solche Menschen tatsächlich auch im Urlaub Sex haben. Wahnsinn oder?

    @ Plantiful: Naja, wenn man das will dann bucht man kein gemeinsames Zimmer mit den Kindern, da gehen dann nur Notlösungen
    Du schreibst es ja selbst: es liegt an der Buchung.

    Ich würde mir nicht im vorhinein schon Gedanken über mein Sexleben im Urlaub machen, das ergibt sich (hoffentlich) einfach, ansonsten habe ich halt mal keinen, wenn ich ständig den Nachwuchs um mich habe.
    bby2004 gefällt dies

  3. #13
    bby2004 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich
    Es gibt Menschen wie dich, die können über Lust nur abwertend und auf Altherrenalrt reden, da gibt es nur "geil" oder Samenstau oder Nummern.
    DAS find ich dann wirklich daneben und es lässt tief blicken
    ach ich passe mich den Beiträgen nur an, aber damit dein zartes Gemüt in Zukunft nicht an Schaden zu nimmt werde ich versuchen es in zarter und leichter Poesie zu kleiden.

    Übrigens wenn ich mit Partner und kIndern in Urlaub fahre buchen wir immer eine Suite und ja wir setzten da auch schon mal die kInder vor den TV um eine halbe Stunde Ruhe zu haben. Das sind mir die paar Euro mehr eben wert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •