Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree3gefällt dies

Thema: Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

plantiful ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Lächeln Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

Hallo zusammen,

Die Frage ist jetzt vielleicht etwas seltsam und privat, aber wie handhabt ihr das mit Sex im Urlaub mit Kindern, die schon aus dem Baby-Alter raus sind?

Normalerweise reisen wir immer irgendwo hin und mieten uns ein Ferienhaus, da ist das ganze natürlich kein Problem. Dieses Jahr fliegen wir im Sommer allerdings nach Los Angeles mit zwei Kindern ( 4 & 6 Jahre) und haben dort ein Hotelzimmer mit eben zwei Doppelbetten, eins für die Mädels und eins für uns. In dem Alter kann man ja schlecht Sex neben denen haben, selbst wenn leise. Das würde ich auch niemals machen!

Ich hab schon viele Themen dazu gelesen, aber nur über Kinder im Baby-Alter.

Wie macht ihr das also? Fällt das dann einfach aus oder wie?

Freue mich eure Antworten zu hören 
    Geändert von plantiful (27.02.2017 um 13:33 Uhr) Grund: Fehlte noch was

Elterchen ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Wie habt ihr Sex im Urlaub mit Kindern?

Ich schau immer nach Familienzimmern, Suiten und so weiter. Da hat es dann ein Kinderzimmer. Vielleicht sich ja euer Zimmer oder Hotel noch umbuchen?

Ansonsten bleibt ja noch der KidsClub. :-)
    plantiful gefällt dies

plantiful ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Mh ja das ist eine gute Idee, ich kann ja mal nachfragen, ob es so was in diesem Hotel gibt also Familienzimmer.

KidsClub gibt es leider nicht, wir sind ja in keinem typischen Familienurlaub-Hotel, sondern mitten im Zentrum von LA. Das heißt wir "müssen" die Kinder bespaßen :D

Vielen Dank!

bby2004 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von plantiful Beitrag anzeigen
    Mh ja das ist eine gute Idee, ich kann ja mal nachfragen, ob es so was in diesem Hotel gibt also Familienzimmer.

KidsClub gibt es leider nicht, wir sind ja in keinem typischen Familienurlaub-Hotel, sondern mitten im Zentrum von LA. Das heißt wir "müssen" die Kinder bespaßen :D

Vielen Dank!
    na dann werdet ihr euch eben mal beherrschen müßen oder ihr geht halt mal gemeinsam duschen und macht es darunter wenn der Sammenstau ansteht...kopfschüttel

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bby2004 Beitrag anzeigen
    na dann werdet ihr euch eben mal beherrschen müßen oder ihr geht halt mal gemeinsam duschen und macht es darunter wenn der Sammenstau ansteht...kopfschüttel
    was ist denn das für eine komische, moralinsaure Antwort

Es gibt erwachsene Menschen, die stehen zu ihrer Lust, jenseits von "beherrschen" und Samenstau. Wie eklig abwertend ist das denn?

Und ja, dann wollen solche Menschen tatsächlich auch im Urlaub Sex haben. Wahnsinn oder?

@ Plantiful: Naja, wenn man das will dann bucht man kein gemeinsames Zimmer mit den Kindern, da gehen dann nur Notlösungen
    FrauNord gefällt dies

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von bby2004 Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist jetzt echt daneben. Sorry.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von plantiful Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Die Frage ist jetzt vielleicht etwas seltsam und privat, aber wie handhabt ihr das mit Sex im Urlaub mit Kindern, die schon aus dem Baby-Alter raus sind?

Normalerweise reisen wir immer irgendwo hin und mieten uns ein Ferienhaus, da ist das ganze natürlich kein Problem. Dieses Jahr fliegen wir im Sommer allerdings nach Los Angeles mit zwei Kindern ( 4 & 6 Jahre) und haben dort ein Hotelzimmer mit eben zwei Doppelbetten, eins für die Mädels und eins für uns. In dem Alter kann man ja schlecht Sex neben denen haben, selbst wenn leise. Das würde ich auch niemals machen!

Ich hab schon viele Themen dazu gelesen, aber nur über Kinder im Baby-Alter.

Wie macht ihr das also? Fällt das dann einfach aus oder wie?

Freue mich eure Antworten zu hören 
    Ich würde 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür mieten. Ansonsten 2 Wochen verzichten, wenn sich keine Gelegenheit ergibt.

Rosenmaedchen ist offline Poweruser

User Info Menu

Wenn die Kinder im Kids-Club sind ;-) oder wenn man das Glück hat ein zweites Zimmer für die Kinder zu haben. Ansonsten sind unsere 3 großen zumindest langsam alt genug, dass sie auch mal alleine losziehen und man sie einige Stunden nicht mehr sieht. Bisher war das bei uns jedenfalls noch nie ein Problem.
    Grüße vom Rosenmädchen
    mit Großer 09/05, Tiger 12/06, Räubertochter 07/08,
    Sternchen im Herzen 09/10 und Nesthäkchen 07/11

BilingualMom ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Rosenmaedchen Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind unsere 3 großen zumindest langsam alt genug, dass sie auch mal alleine losziehen und man sie einige Stunden nicht mehr sieht. Bisher war das bei uns jedenfalls noch nie ein Problem.
    Naja, Vier- und Sechsjährige kann man in Los Angeles aber definitiv nicht alleine losziehen lassen.

Die dortigen Hotels sind auch keine typischen Familienhotels mit Kinderbespassung und ähnlichen Angeboten. Aus Sicherheitsgründen würde ich in US-Städten für Kinder nicht mal angrenzende Zimmer mit jeweils eigener Türe zum Flur nehmen.

Für uns kommen da nur Suiten in Frage, denn von der Sex-Frage unabhängig, sind Standard-Hotelzimmer oft wirklich sehr klein, und man geht sich da schnell auf die Nerven. Vielleicht will man sich ja auch nur mal in Ruhe unterhalten oder was im Fernsehen anschauen während die Kinder schon schlafen.

In der Hotel-Beschreibung muss man genau nachlesen, ob die sog. "Suite" auch tatsächlich ein separates Schlafzimmer mit Türe und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch für zwei Kinder hat. Im Zweifel direkt im Hotel anrufen. Denn oft bedeutet "Suite" nur ein etwas größeres Zimmer, das eher wie eine Ein-Zimmer- Wohnung eingerichtet ist.
    If at first you don't succeed, failure may be your style.

bby2004 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    was ist denn das für eine komische, moralinsaure Antwort

Es gibt erwachsene Menschen, die stehen zu ihrer Lust, jenseits von "beherrschen" und Samenstau. Wie eklig abwertend ist das denn?

Und ja, dann wollen solche Menschen tatsächlich auch im Urlaub Sex haben. Wahnsinn oder?

@ Plantiful: Naja, wenn man das will dann bucht man kein gemeinsames Zimmer mit den Kindern, da gehen dann nur Notlösungen
    Das hat nix mit Moral zu tun, wer so bucht um Geld zu sparen muß halt damit leben. Wenn ich so geil wäre das ich mich nicht beherrschen kann oder eine Nummer unter der Dusche nicht ausreicht würde ich eben anders buchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte