Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree3gefällt dies

Thema: Erster Urlaub zu dritt

Andrea B ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Erster Urlaub zu dritt

Zitat Zitat von Sahasrahla Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war mit ihren Großeltern im Alter von 3 Jahren eine Woche auf Mallorca. Sie hat allerdings schon vorher regelmäßig bei meinen Eltern übernachtet und hat eine sehr enge Bindung zu meiner Mutter.

Ansonsten würde ich noch Irland empfehlen. Wenn es nicht weit weg sein soll vielleicht Heiligenhafen?

Dann Irland.
    Andrea

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Andrea B Beitrag anzeigen
    Warum schreibt man das nicht direkt dazu? Sigg lese ich so gut wie nie.
    Andrea
    Vielleicht weil es aufwühlend ist - ist ja eigentlich nicht ursächlich für die Frage.
    Sahasrahla gefällt dies

Sonja 2 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich finde es sehr schön das Ihr zu Dritt verreisen wollt und Euch da auch Gedanken macht.
    Es wäre hilfreich zu wissen wo Ihr ungefähr wohnt um einen Näheren Urlaubsort für Euch zu finden.
    Ich verreise mit meiner 5 Jährigen Tochter gerne nach Bayern auch wenn das für uns heißt einmal quer durch Deutschland zu reisen.
    Wenn man dann einen Aufenthalt von 2- 3 Wochen hat ist die lange Fahrt schnell wieder vergessen.
    Sonst gucke doch mal über ferienwohnungen.de dort kann man gezielt nach Familienurlaub suchen und Sie bieten auch vor allem innerhalb Deutschlands eine Menge an. Dort werde ich meist fündig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12